SIM nicht frei geschaltet und keine Auftragsbestätigung da
4 years ago
Hallo ich habe gestern mir ein Handy und sim karte bestellt
heute Kamm das Handy und die Karte
die Karte ist Nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten
was ist da los
586
11
This could help you too
906
0
7
Solved
245
0
1
4 years ago
190
0
3
4 years ago
Hallo @joshuaschopp8,
unter telekom.de/sim-aktivieren kannst du deine SIM-Karte aktivieren. Aber das hätte eigentlich auch in den Unterlagen, die mit der SIM-Karte kommen, stehen sollen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
4 years ago
Es steht auf den Lieferschein innerhalb 12 Stunden wird sie Automatische aktiviert leider ist noch nichts
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail. Hast du hier auch einmal deinen Spam-Ordner der angegebenen E-Mail-Adresse überprüft?
Hast du die Freischaltung der SIM-Karte bereits über den genannten Weg von @LutzV erfolgreich umsetzen können?
Viele Grüße
Sarah D.
5
Answer
from
4 years ago
Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da keine Express oder sonstige
eine ganz normale Lieferung
Answer
from
4 years ago
Dann erfolgt die Freischaltung am Montag @joshuaschopp8 .
Grund ist die fehlende Rückmeldung von DHL.
Diese erfolgt zum Samstag nicht.
Answer
from
4 years ago
Ok danke morgen im Laufes des Tages dann alles klar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten morgen gestern Vormittag klingelte der Dhl man. Bei mir
und bringt mir Handy und simkarte auf den Lieferschein steht die Aktivierung der sim Karte erfolgt in 12 Stunden
leider vergebens
Ich habe das Gerāt alle gefühlte 40 Minuten an und aus gemacht es passiert nichts
nicht mal eine Rufnummer ist Dabei
1
Answer
from
4 years ago
1x reicht, @joshuaschopp8
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SIM-nicht-frei-geschaltet-und-keine-Auftragsbestaetigung-da/m-p/5314563#M352434
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ist die Lage? Ist die SIM-Karte aktiv?
Liebe Grüße
Tim D.
0
Unlogged in user
Ask
from