SIM nicht frei geschaltet und keine Auftragsbestätigung da
vor 4 Jahren
Hallo ich habe gestern mir ein Handy und sim karte bestellt
heute Kamm das Handy und die Karte
die Karte ist Nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten
was ist da los
591
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
936
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
253
0
1
vor 4 Jahren
192
0
3
Gelöst
216
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @joshuaschopp8,
unter telekom.de/sim-aktivieren kannst du deine SIM-Karte aktivieren. Aber das hätte eigentlich auch in den Unterlagen, die mit der SIM-Karte kommen, stehen sollen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es steht auf den Lieferschein innerhalb 12 Stunden wird sie Automatische aktiviert leider ist noch nichts
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail. Hast du hier auch einmal deinen Spam-Ordner der angegebenen E-Mail-Adresse überprüft?
Hast du die Freischaltung der SIM-Karte bereits über den genannten Weg von @LutzV erfolgreich umsetzen können?
Viele Grüße
Sarah D.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da keine Express oder sonstige
eine ganz normale Lieferung
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da keine Express oder sonstige eine ganz normale Lieferung
Nein es wurde Freitag morgen bestellt und Samstag war es da keine Express oder sonstige
eine ganz normale Lieferung
Dann erfolgt die Freischaltung am Montag @joshuaschopp8 .
Grund ist die fehlende Rückmeldung von DHL.
Diese erfolgt zum Samstag nicht.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok danke morgen im Laufes des Tages dann alles klar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten morgen gestern Vormittag klingelte der Dhl man. Bei mir
und bringt mir Handy und simkarte auf den Lieferschein steht die Aktivierung der sim Karte erfolgt in 12 Stunden
leider vergebens
Ich habe das Gerāt alle gefühlte 40 Minuten an und aus gemacht es passiert nichts
nicht mal eine Rufnummer ist Dabei
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
1x reicht, @joshuaschopp8
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SIM-nicht-frei-geschaltet-und-keine-Auftragsbestaetigung-da/m-p/5314563#M352434
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ist die Lage? Ist die SIM-Karte aktiv?
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von