SIM nicht nutzbar in diesem Geraet (SI002) / Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
vor 5 Jahren
Heute habe ich wieder mal folgende Störung bekommen : SIM nicht nutzbar in diesem Geraet (SI002) / Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001).
Nachdem ich 2 Stunden in der Warteschleife war, dem Mitarbeiter am Telefon gesagt habe dass ich die Fehlermeldung mit der Sim habe, da hat der mir gesagt er wird einen Techniker vorbeischicken der das DSL prüft ...
Vom DSL her bekomme ich die volle Geschwindigkeit nur eine LTE verbindung will der Router nicht aufbauen da er Probleme mit der SIM hat. Dies hat der Mitarbeiter alles ignoriert ....
Wie komme ich jetzt an eine neue SIM heran ?
683
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
3
vor 4 Jahren
416
0
3
vor 4 Jahren
600
0
1
2991
0
4
2807
0
16
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine neue SIM sollte nicht das Problem sein. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und melde dich hier kurz, wenn du das gemacht hast und sag mir, wann du am besten erreichbar bist.
Grüße
Peter
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
1
jeff.frisch
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Langsam werde ich wütend .. Der Techniker hatte anscheinend auch letzte Woche Montags eine Simkarte bestellt. Bis heute ist noch nichts angekommen ...
Ich kann mittlerweile auch nur über LTE mit interner Antenne surfen !
Router mit DSL + LTE ( interne Antenne ) = 2 - 3 Mbits
Route mit DSL + LTE ( externe Antenne ) = 2 - 3 Mbits
Router NUR LTE ( externe Antenne ) = geht nicht
Router NUR LTE ( interne Antenne ) = 5 - 10 Mbits
Ich weis echt jetzt nicht mehr wo das Problem liegt. Jedoch setzte ich eine Frist von 2 Wochen um das Problem zu beheben !
Ich werde noch schriftlich eine Frist einschicken !
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
die SIM-Karte wurde bestellt, das sehe ich hier. Aber leider ist sie noch unterwegs, weil sie erst heute raus gegangen ist.Die Karte ist auch heute aktiviert worden und die alte Karte inaktiv. Jetzt sollten wir abwarten, wie es mit der neuen SIM aussieht. Die dürfte morgen oder übermorgen eintreffen.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jeff.frisch