Solved
SIM
3 years ago
Halli und hallo allerseits, ich miste derzeít einmal aus, was sich bei mir über die Jahre und Jahrzehnte angesammelt hat. Auch an diversen vertraglichen Vereinbarungen mit der Telekom. Das ist online ja sehr gut möglich.
Wobei ich mir jetzt zunächst einmal die diversen SIMS vorgeknöpft habe, die sich in aktuellen phones und pads sowie in alten erledigten Geräten befinden sollen. Meine Frau und ich haben aktuell zwei Handyverträge und eine zusätzliche Handynummer per Family Card.
Was mich nun bei der online-Durchsicht meiner Verträge wundert, ist, dass mir in einem Fall ein altes Handy mit einer geltenden SIM angezeigt wird, die ich bei mir effektiv nicht auffinden kann. Andererseits verwenden wir täglich ein iPad, das also aktuell in Amt und Würden steht, in meinen 3 Verträgen aber mit zugehöriger SIM nicht aufgeführt wird. Wie dieses?
Sofern mich jemand versteht bzw mir sogar erklären kann, wie ich die Situation am besten bereinige, würde ich mich über entsprechende Aufklärung freuen.
Gruß und Dank im Voraus
dickerwirt aus Berlin
900
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@dickerwirt
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen handelt es sich bei den Karten um MultiSIM´s.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel gemeinsam schnell lösen konnten und wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dickerwirt ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte führen Sie den SIM Karten Tausch einmal durch und anschließend ist es möglich eine MUlti-SIM Karte zu löschen.
Melden Sie sich gerne kurz, falls ich unterstützen soll.
Viele Grüße
Marita W.
0