Gelöst
SIM
vor 3 Jahren
Halli und hallo allerseits, ich miste derzeít einmal aus, was sich bei mir über die Jahre und Jahrzehnte angesammelt hat. Auch an diversen vertraglichen Vereinbarungen mit der Telekom. Das ist online ja sehr gut möglich.
Wobei ich mir jetzt zunächst einmal die diversen SIMS vorgeknöpft habe, die sich in aktuellen phones und pads sowie in alten erledigten Geräten befinden sollen. Meine Frau und ich haben aktuell zwei Handyverträge und eine zusätzliche Handynummer per Family Card.
Was mich nun bei der online-Durchsicht meiner Verträge wundert, ist, dass mir in einem Fall ein altes Handy mit einer geltenden SIM angezeigt wird, die ich bei mir effektiv nicht auffinden kann. Andererseits verwenden wir täglich ein iPad, das also aktuell in Amt und Würden steht, in meinen 3 Verträgen aber mit zugehöriger SIM nicht aufgeführt wird. Wie dieses?
Sofern mich jemand versteht bzw mir sogar erklären kann, wie ich die Situation am besten bereinige, würde ich mich über entsprechende Aufklärung freuen.
Gruß und Dank im Voraus
dickerwirt aus Berlin
898
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@dickerwirt
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen handelt es sich bei den Karten um MultiSIM´s.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel gemeinsam schnell lösen konnten und wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dickerwirt ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte führen Sie den SIM Karten Tausch einmal durch und anschließend ist es möglich eine MUlti-SIM Karte zu löschen.
Melden Sie sich gerne kurz, falls ich unterstützen soll.
Viele Grüße
Marita W.
0