Gelöst

SIM deaktiviert

vor 5 Jahren

Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

 

464

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @duplo1,

     

    duplo1

    Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme? Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

    Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

    Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

    duplo1

    Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

    Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.


    das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt. Traurig

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sieh es positiv. Du hast mal ein Wochenende Deine Ruhe. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @duplo1,

    es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
    Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Peter Hö.

    Hallo @duplo1, es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten. Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht. Grüße Peter Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.

    Hallo @duplo1,

    es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
    Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

    Grüße

    Peter


    Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.


    Peter Hö.
    Hallo @duplo1,

    es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
    Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

    Grüße

    Peter


    Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.



     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

675

0

2

Gelöst

in  

258

0

1

Gelöst

in  

107

0

1

in  

207

0

6