Solved
SIM deaktiviert
6 years ago
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?
Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
476
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
708
0
2
Solved
309
0
3
2 months ago
53
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
6 years ago
Hallo @duplo1,
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme? Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?
Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.
das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt.
VG
Peuki
6
3
Anonymous User
Answer
from
Peuki
6 years ago
@Peuki, das ist ja blöde, und gerade über das Wochenende.
1
duplo1
Answer
from
Peuki
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Na dann übe ich mich mal in Geduld. Zum Glück bin ich nicht aufs Handy angewiesen.
2
wizer
Answer
from
Peuki
6 years ago
Sieh es positiv. Du hast mal ein Wochenende Deine Ruhe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
6 years ago
es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.
Grüße
Peter
4
1
duplo1
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
Hallo @duplo1, es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten. Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht. Grüße Peter Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.
es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.
Grüße
Peter
Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.