Solved
SIM
3 years ago
Halli und hallo allerseits, ich miste derzeít einmal aus, was sich bei mir über die Jahre und Jahrzehnte angesammelt hat. Auch an diversen vertraglichen Vereinbarungen mit der Telekom. Das ist online ja sehr gut möglich.
Wobei ich mir jetzt zunächst einmal die diversen SIMS vorgeknöpft habe, die sich in aktuellen phones und pads sowie in alten erledigten Geräten befinden sollen. Meine Frau und ich haben aktuell zwei Handyverträge und eine zusätzliche Handynummer per Family Card.
Was mich nun bei der online-Durchsicht meiner Verträge wundert, ist, dass mir in einem Fall ein altes Handy mit einer geltenden SIM angezeigt wird, die ich bei mir effektiv nicht auffinden kann. Andererseits verwenden wir täglich ein iPad, das also aktuell in Amt und Würden steht, in meinen 3 Verträgen aber mit zugehöriger SIM nicht aufgeführt wird. Wie dieses?
Sofern mich jemand versteht bzw mir sogar erklären kann, wie ich die Situation am besten bereinige, würde ich mich über entsprechende Aufklärung freuen.
Gruß und Dank im Voraus
dickerwirt aus Berlin
898
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @dickerwirt ,
mein Tipp wäre:
Die beiden SIM-Kartennrn. hier ins Profil für einen Teamie einzutragen oder bei der Hotline für MoFu anzurufen und über die Kartennrn. Licht ins Dunkel zu bringen.
0
3 years ago
Hey @dickerwirt prima, dass Sie sich diesbezüglich nun einmal informieren möchten. Gern machen wir uns gemeinsam auf die Suche. Doch leider konnte ich ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Gern können wir hierzu sprechen und Licht ins Dunkeln bringen. Bei der SIM-Karte 1 fehlen ein paar Nummern im Profil, sodass man mit den genannten Angaben so nicht recherchieren kann. Die 2. hab ich bereits gefunden. Hier können wir dann zu telefonieren. Wann passt es zeitlich bei Ihnen? Liebe Grüße Cosa M.
13
Answer
from
3 years ago
Hallo, super und danke,
ich versuche dann noch einmal, Dich zu erreichen. Eigentlich müsste ich die Sache dann ja auch allein hinkriegen.
Gruß
dickerwirt
Answer
from
3 years ago
Hallo Jamil,
schneller als zu erwarten ist die neue SIM bei mir eingetroffen. Ich sollte Dich dieselhalb noch einmal kontaktieren.
Meiner Meinung nach ist das weitere Vorgehen klar. Es ist im Begleitbrief der SIM beschrieben. Richtig?
Gruß
dickerwirt
Answer
from
3 years ago
Hallo @dickerwirt ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte führen Sie den SIM Karten Tausch einmal durch und anschließend ist es möglich eine MUlti-SIM Karte zu löschen.
Melden Sie sich gerne kurz, falls ich unterstützen soll.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@dickerwirt
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen handelt es sich bei den Karten um MultiSIM´s.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel gemeinsam schnell lösen konnten und wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dickerwirt ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte führen Sie den SIM Karten Tausch einmal durch und anschließend ist es möglich eine MUlti-SIM Karte zu löschen.
Melden Sie sich gerne kurz, falls ich unterstützen soll.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from