Gelöst
Sind Telekomtechniker faul und Lustlos, oder woran liegt es?
vor einem Jahr
Zugegeben, etwas reisserisch die Überschrift, aber ich muss einfach mal ein wenig mir Luft machen.
Ich bin bei 1&1 und habe seit November Probleme, gut 1&1 kann da nicht viel machen, sondern sie gehen zur Telekom und melden eine Störung, ergo es kommt ein Telekomtechniker raus, richtig?
In den ganzen Promovideos auf Youtube wird immer ganz toll gezeigt wie der Techniker sich kümmert, bei mir sieht das irgendwie anders aus.
Ich hatte 2 Technikerbesuche und jedes mal wurde sich nur der Verteiler angeschaut aber weder meine Dose noch den APL .
Es heißt immer: das Problem lag am Verteiler. Letzte Woche wurd ich angeblich auf einen neuen Port gelegt und alles sieht top aus
innerhalb 5 tagen 25 Abbrüche.
Heute bin ich zum Verteiler gegangen als die kollegen gerade da waren.
Zitat: Wir haben den Fehler, der Kollege letzte woche hat ihnen quatsch erzählt, und sie garnicht auf einen neuen Port gelegt, die Ader war total locker und nicht festgelötet.
Ich frag mich wie das sein kann dass das seit 6 Monaten niemand auffällt? Ich fühl mich veräppelt.
Wieso schaut sich niemand den APL an oder meine Dose?
Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.
Ich will niemanden angreifen, ich will nur verstehen ob die Techniker vielleicht einfach unter Zeitdruck stehen oder generell keine Lust haben?
Hinweis:
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vor einem Jahr
Doch, habs gegoogled 175 mbit müssen mindestens ankommen im 250er genau so wie bei der Telekom auch.
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-xl-svdsl-250
10
Antwort
von
vor einem Jahr
ja habs gerade gefunden, danke. Find aber nix bzgl der sonderkündigungs, oder ich bin Blind
Antwort
von
vor einem Jahr
Schade, dass es hier nun dazu kommen muss @knuffix69
aber wir werden den Beitrag ein für alle Mal dicht machen.
Die Endlosschleife - mit mehreren Lösungen - wurde nicht ernst genommen.
Wir können hier - wie bereits mehrmals erwähnt - kein Anliegen prüfen.
Bitte wende dich an deinen Provider und wir hoffen, dass nun alles schnellstmöglich gelöst werden kann.
Alles Gute
Christina P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kommst du auf 157
Nennt sich Prozentrechnung
vor einem Jahr
@knuffix69 Kümmerst Du Dich schon wieder um Dinge, die eigentlich 1&1 für Dich klären muss ?
Das ist einfach nicht DEINE Baustelle....
0
vor einem Jahr
OMFG, 120 Beiträge plus nur um einen "begriffsresitenten Troll" zu füttern....
0
vor einem Jahr
N statt S
Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread
1
Antwort
von
vor einem Jahr
N statt S Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread
N statt S
Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread
Habe ich schon beantragt - per Meldung ans Team.
Sonst endet dieses Beitrags-Desaster noch bei 50 Bildschirmseiten und - hochgerechnet -
1.250 Antworten...dazu ist dieses Forum nicht gedacht.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schade, dass es hier nun dazu kommen muss @knuffix69
aber wir werden den Beitrag ein für alle Mal dicht machen.
Die Endlosschleife - mit mehreren Lösungen - wurde nicht ernst genommen.
Wir können hier - wie bereits mehrmals erwähnt - kein Anliegen prüfen.
Bitte wende dich an deinen Provider und wir hoffen, dass nun alles schnellstmöglich gelöst werden kann.
Alles Gute
Christina P.
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