Gelöst

Sind Telekomtechniker faul und Lustlos, oder woran liegt es?

vor 8 Monaten

Zugegeben, etwas reisserisch die Überschrift, aber ich muss einfach mal ein wenig mir Luft machen.

Ich bin bei 1&1 und habe seit November Probleme, gut 1&1 kann da nicht viel machen, sondern sie gehen zur Telekom und melden eine Störung, ergo es kommt ein Telekomtechniker raus, richtig?

 

In den ganzen Promovideos auf Youtube wird immer ganz toll gezeigt wie der Techniker sich kümmert, bei mir  sieht das irgendwie anders aus.

 

Ich hatte 2 Technikerbesuche und jedes mal wurde sich nur der Verteiler angeschaut aber weder meine Dose noch den APL .

 

Es heißt immer: das Problem lag am Verteiler. Letzte Woche wurd ich angeblich auf einen neuen Port gelegt und alles sieht top aus

 

innerhalb 5 tagen 25 Abbrüche.

 

Heute bin ich zum Verteiler gegangen als die kollegen gerade da waren. 

 

Zitat: Wir haben den Fehler, der Kollege letzte woche hat ihnen quatsch erzählt, und sie garnicht auf einen neuen Port gelegt, die Ader war total locker und nicht festgelötet.

 

Ich  frag mich wie das sein kann dass das seit 6 Monaten niemand auffällt? Ich fühl mich veräppelt.

Wieso schaut sich niemand den APL an oder meine Dose?

 

Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.

 

Ich will niemanden angreifen, ich will nur verstehen ob die Techniker vielleicht einfach unter Zeitdruck stehen oder generell keine Lust haben?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1434

141

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    knuffix69

    Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.

    Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.
    knuffix69
    Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.

    Und dennoch sind diese dein Ansprechhpartner, da die Telekom nicht dein Vertragspartner ist.

    22

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    knuffix69

    Intelligente Menschen würden es erkennen.

    Intelligente Menschen würden es erkennen.

    knuffix69

    Intelligente Menschen würden es erkennen.


    Du wirst von mal zu mal ausfälliger.

    Das geht nicht mehr lange gut!

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @knuffix69 

     

    Bitte wende dich diesbezügl. an deinen Anbieter. Dieser muss sich an seine Ansprechpartner bei der Telekom wenden. Die Anbieter kennen die entsprechenden Kontaktstellen der Telekom. Dort laufen die Anmietungen der Leitungen auf und werden entsprechend gebucht, reserviert, vergeben, bzw auch bei Störungen/Problemen miteinander kommuniziert. Da kannst du als Endverbraucher bzw NICHT-KUNDE der Telekom, leider überhaupt nichts bewegen, weil die Telekom von dir keine Daten hat. Du zahlst ja auch an deinen Anbieter. Die BNA verbietet es, dass die Telekom mit Fremdkunden kommunizieren darf!

     

    Wenn die nicht weiter wissen, schieben die alles dem Kunden

     

    Billiger Service

     

    0