Gelöst
Sinus 302 setzt im Telefongespräch aus
vor 8 Jahren
Mein Sinus 302 setzt mitten im Telefongespräch aus.Habe schon neue Akkus eingesetztdie nichts brachten.
xxxxxxxxx @wafel
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
455
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1015
0
3
vor 3 Jahren
170
0
3
vor 5 Jahren
339
0
1
vor einem Jahr
539
0
1
vor 4 Jahren
298
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @fr.traurig
der Name passt leider zum Thema... Hast Du denn mal die Verkabelung überprüft? Ist da evtl. ein Stecker raus oder hat sich gelockert...
Hattest Du eine Meldung im Display von wegen Akku leer oder ähnliches.. Im Notfall musst Du Dich an die Hotline des Herstellers wenden. Diese findest Du in der BDA direkt auf der Startseite
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinus302_09.2009.pdf
Und dann bitte gestatte mir noch folgenden Hinweise
Nimm bitte Deine Emailadresse aus dem Post raus.
Danke und Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @fr.traurig,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat Ihnen der Beitrag von @Ich bin´s weitergeholfen?
Haben Sie Ihre Verkabelung überprüft oder konnten Ihnen eventuell auch schon unsere Kollegen von Vtech weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von