Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Box Ton setzt immer wieder aus
vor 3 Jahren
Bei meiner TV Box setzt im Abstand von ca 20 min. immer wieder der Ton aus. Einmal umschalten und zurück behebt das Problem, aber auf Dauer ist das sehr nervig und einfach nicht OK.
Bitte um Hilfe.
446
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3618
0
4
vor 10 Monaten
143
0
1
vor einem Jahr
243
0
2
vor 4 Jahren
510
0
4
1963
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel, per WLAN,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline oder Switches verbunden?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Werner541206
Speed Home WLAN oder zur MagentaTV Box Play wechseln.
1