Gelöst
Sinus C 34 Duo funktioniert nach Stromausfall nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einem Stromausfall vor ein paar Tagen kann ich weder Anrufe empfangen noch Gespräche führen.
Ich habe schon versucht, das Telefon am Router neu anzumelden, habe aber die PIN für das Telefon nicht.
Im Router ist die Telefonnummer hinterlegt.
Gruß
SH
516
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
19462
0
2
Gelöst
457
0
3
Gelöst
21319
0
3
Gelöst
321
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ein C34 am Speedport W724V anzumelden ist von vorneherein keine gute Idee - weil das C34 kein CAT-iq 2.0 kann.
Ein Stromausfall wird dem C34 in der Regel egal sein - es hat ja Akkus.
Ein Stromausfall kann beim Speedport größere Auswirkungen haben - neben einem Defekt ist aus denkbar, dass sich die Konfiguration geändert hat. Oder dass der Speedport beim Neustart sich zuerst mal eine neuere Firmwareversion gezogen hat - und damit weniger kompatibel zu den C34 ist als bisher.
Üblicherweise verlangt ein Mobilteil nicht die PIN des Mobilteils sondern die PIN der Basisstation. Und die ist häufig 0000. Wenn es damit nicht funktioniert, dann melde Dich am Speedport an und ändere sie auf einen Dir genehmen Wert - und den verwendest Du dann beim nächsten Anmeldeversuch des C34 am Speedport
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, das Telefon funktioniert wieder nach "zurücksetzen" und Speedport 10 Minuten vom Strom nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von