Gelöst

Sinus C 34 Duo funktioniert nach Stromausfall nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einem Stromausfall vor ein paar Tagen kann ich weder Anrufe empfangen noch Gespräche führen.

Ich habe schon versucht, das Telefon am Router neu anzumelden, habe aber die PIN für das Telefon nicht.

Im Router ist die Telefonnummer hinterlegt.

Gruß

SH

516

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein C34 am Speedport W724V anzumelden ist von vorneherein keine gute Idee - weil das C34 kein CAT-iq 2.0 kann.

      Ein Stromausfall wird dem C34 in der Regel egal sein - es hat ja Akkus.
      Ein Stromausfall kann beim Speedport größere Auswirkungen haben - neben einem Defekt ist aus denkbar, dass sich die Konfiguration geändert hat. Oder dass der Speedport beim Neustart sich zuerst mal eine neuere Firmwareversion gezogen hat - und damit weniger kompatibel zu den C34 ist als bisher.

      Üblicherweise verlangt ein Mobilteil nicht die PIN des Mobilteils sondern die PIN der Basisstation. Und die ist häufig 0000. Wenn es damit nicht funktioniert, dann melde Dich am Speedport an und ändere sie auf einen Dir genehmen Wert - und den verwendest Du dann beim nächsten Anmeldeversuch des C34 am Speedport

       

      grafik.png

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, das Telefon funktioniert wieder nach "zurücksetzen" und Speedport 10 Minuten vom Strom nehmen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen