Gelöst

Sinus302i Anruf läutet, Verbindung wird aufgebaut aber keine Sprache übermittelt sowohl Anrufer aber auch angerufener

vor 11 Monaten

Sinus 302 mit einer Basis und einem weiteren Mobiltel. Router Telekom mit 5G Bis vor einiger Zeit konnten wir bei ankommenden Anrufen auch Sprache empfangen und senden. Beides geht nicht mehr. Verbindung wird aufgebaut, Zähler läuft. Klingel war zu hören. Sowohl wir als Angerufener aber auch Anrufer hören nichts. Sowohl von anderen Mobilphonen, aber auch interne DECT Geräte Hab Stecker überprüft Im Router Einstellungen überprüft, Registrierung abgemeldet, Mobile neu registriert. Alles gut. Aber immer noch keine Sprache. Dringend!!!!

87

2

    • vor 10 Monaten

      Guten Abend & willkommen @Dibi57!

       

      Dibi57

      Sowohl wir als Angerufener aber auch Anrufer hören nichts. Sowohl von anderen Mobilphonen, aber auch interne DECT Geräte Hab Stecker überprüft Im Router Einstellungen überprüft, Registrierung abgemeldet, Mobile neu registriert.

      Sowohl wir als Angerufener aber auch Anrufer hören nichts. Sowohl von anderen Mobilphonen, aber auch interne DECT Geräte Hab Stecker überprüft Im Router Einstellungen überprüft, Registrierung abgemeldet, Mobile neu registriert.
      Dibi57
      Sowohl wir als Angerufener aber auch Anrufer hören nichts. Sowohl von anderen Mobilphonen, aber auch interne DECT Geräte Hab Stecker überprüft Im Router Einstellungen überprüft, Registrierung abgemeldet, Mobile neu registriert.

      Danke, dass du hier zu uns gefunden hast. Fröhlich Ärgerlich, dass es mit deinem Sinus 302 nicht mehr ganz rund läuft. Du hast auch schon eine Menge probiert, damit es wieder läuft und schade, dass kein Kniff geholfen hat. Du schreibt, dass du eine Basis hast und insgesamt 2 Mobilteile. Lese ich das richtig heraus? Läuft es auf beiden Mobilteilen dann nicht?

       

      Greetz

      Stefan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo, ja an beiden Mobilgeräten (davon eine Basis) konnten keine externe Anrufe Sprache übermitteln.

      Evtl. hat Ab- und Anmeldung konnte zumindest die Sprache bei internen Telefonaten übertragen werden.

      Gestern hatte ich Termin mit Telekom Technik.

      Die haben dann durch Einstellungen in der Zentrale oder patch Einspielung eingespielt.

      Nach Router Stromabschaltung und Neustart gab es keine Probleme mehr.

      Wobei anzumerken ist, dass ich den Router  - bis auf längere Abwesenheitszeiten - immer im Betrieb lasse, um Updates zu erhalten und Festnetzanrufe erhalten kann.

      Bin happy 🤗

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von