Sip Error 500
vor 6 Jahren
Hallo
Ich versuche aktuelle X-Lite zu konfigurieren.
Ich bin im Homeoffice und möchte die Telefonnummer aus der Firma in X-Lite verwenden.
Wenn ich nun die Zugangsdaten der Firmennummer eintrage bekomme ich immer einen Sip-Error 500.
Trage ich die Zugangsdaten des Anschlusses von zuhause ein, dann geht es.
Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
2801
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
729
0
4
vor 2 Jahren
212
0
2
vor 2 Jahren
206
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Chris118 ,
- Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?
Mit den korrekten Anmeldedaten wird das an jedem Telekomanscluß funktionieren.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider funktioniert es auch mit den korrekten Anmeldedaten nicht.
Ich habe die Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients befolgt.
Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich keinen Benutzernamen und kein Passwort eintrage, die Verbindung hergestellt wird, aber mit der Rufnummer die auf dem Anschluss konfiguriert ist.
Welchen Benutzernamen und Passwort muss ich den nehmen? Die Daten mit denen ich mich ins Kundencenter einlogge oder die Zugangsnummer mit @fk12373 mit dem persönlichen Kennwort?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfe.
Hat es jetzt mit der richtigen T-online Adresse geklappt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von