Sip Error 500

vor 6 Jahren

Hallo

Ich versuche aktuelle X-Lite zu konfigurieren.
Ich bin im Homeoffice und möchte die Telefonnummer aus der Firma in X-Lite verwenden.
Wenn ich nun die Zugangsdaten der Firmennummer eintrage bekomme ich immer einen Sip-Error 500.

Trage ich die Zugangsdaten des Anschlusses von zuhause ein, dann geht es.

Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?

2801

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Chris118 ,

      - Kann ich Sip nur an dem Anschluss verwenden auf den die Rufnummer geschaltet ist?

      Mit den korrekten Anmeldedaten wird das an jedem Telekomanscluß funktionieren.

       

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider funktioniert es auch mit den korrekten Anmeldedaten nicht.

      Ich habe die Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients befolgt.

      Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich keinen Benutzernamen und kein Passwort eintrage, die Verbindung hergestellt wird, aber mit der Rufnummer die auf dem Anschluss konfiguriert ist.

      Welchen Benutzernamen und Passwort muss ich den nehmen? Die Daten mit denen ich mich ins Kundencenter einlogge oder die Zugangsnummer mit @fk12373 mit dem persönlichen Kennwort?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo@Chris118,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfe.
      Hat es jetzt mit der richtigen T-online Adresse geklappt?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3311

    0

    3

    in  

    206

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2053

    0

    3