Gelöst

SIP-Konten Paswort zurück setzen

vor 2 Jahren

hallo,

 

wir haben keine Passwörter für unsere SIP-Konten.
Der Dienstleister der damals unsere Telefonzentrale eingerichtet hat, hat uns die Paswörter nicht mitgeteilt und diese Firma ist auch nicht mehr erreichbar.

 

Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.

Dies wäre z.B. hilfreich wenn die Telefonzentrale defekt ist und eine neues Gerät eingerichtet werden muss.

129

0

6

    • vor 2 Jahren

      @Doktorum72 

       

      Geht es hier um einen Privatkundenanschluss oder eher in Richtung Geschäftskunde? Welche Telefonanlage?  Welcher Tarif?

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Es geht um Geschäftskunde / Agfeo Telefonanlage. Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium.

       

      Mittlerweile hat olliMD auch schon geantwortet

      olliMD

      Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870)

      Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870)
      olliMD
      Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870)

      Wenn das auf diese Weise gehen würde wäre das ausreichend für uns. Es geht uns nur um den Notall das die Agfeo Telefonanlage defekt ist. Vielen Dank für die Antworten.

      Wenn das auf diese Weise gehen würde wäre das ausreichend für uns. Es geht uns nur um den Notall das die Agfeo Telefonanlage defekt ist.
       
      Vielen Dank für die Antworten.
      Wenn das auf diese Weise gehen würde wäre das ausreichend für uns. Es geht uns nur um den Notall das die Agfeo Telefonanlage defekt ist.
       
      Vielen Dank für die Antworten.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Doktorum72

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen. 

       

      Um welches Passwort geht es denn genau?
      Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen. 

       

      Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Doktorum72

      Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.

      Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.

      Doktorum72

      Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.


      Das kann der Remote-Service für euch erledigen. Die Rufnummer sollte in Euren Unterlagen stehen (auch für Störungen), vermutlich die 08003301300 (eher unwahrscheinlich die -2870).

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Doktorum72

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen. 

       

      Um welches Passwort geht es denn genau?
      Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen. 

       

      Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Also wenn es um den Tarif   DeutschlandLAN  IP Voice/Data L Premium geht, bestehen die SIP Account Daten aus der Rufnummer im Format +49+ONKZ+Rufnummer  der zum Account gehörenden eMailadresse alias@t-online.de sowie dem dazugehörigen WebKennwort (Zugang zum Kundencenter/Telefoniecenter). Ist für den Anschluss kein eMail Alias eingerichtet reicht für die Registrierung der Rufnummer am zugehörigen Anschluss  die email anonymous@t-online.de.  Das neu setzen des persönlichen Kennworts für den Internetzugang ist weder notwendig noch sinnvoll. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    178

    0

    10

    vor einem Jahr

    in  

    596

    0

    6

    Gelöst

    in  

    552

    0

    3

    Gelöst

    in  

    368

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...