Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIP Registrierung
vor 8 Jahren
Bezugnehmend auf diese Seite versuche ich eine bestimmte Rufnummer eines Telekomanschlusses A auf einem Telekomanschluss B zu registrieren. Leider ohne Erfolg!
Gibt es zu der o.g. Seite noch zusätzliche Informationen, die mir weiter helfen könnten oder klappt die Registrierung grundsätzlich nicht mehr? Wie verhält sich das mit dem Autologin?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
LG
Steve
1560
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1410
0
2
vor 8 Jahren
12695
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
529
0
2
vor 2 Jahren
450
0
2
vor 7 Jahren
6691
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @steve0564,
Rufnummern von Telekomanschluß A am Telekomanschluß B zu registrieren habe ich schon etliche Male gemacht.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
Welche Anmeldedaten verwendest du?
0
0
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
Naja dann habe ich aber leider keine Ahnung, warum die Anmeldung nicht funktioniert
1
muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
@steve0564
Du musst halt die "richtigen" Zugangsdaten verwenden.
Du könntest auch schreiben in welches Gerät/welche App Du die Daten einträgst und welche Zugangsdaten Du verwendest (nicht hinschreiben - aber schreiben welche... Passwort, E-Mail-Passwort, Kennwort,...)
Am einfachsten war die HomeTalk App für Android und iOS zu konfigurieren (ich weiß nicht, ob das aktuell noch so ist)
1
12
Ältere Kommentare anzeigen
AS-N1
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hat wer auch eine Lösung für Groundwire, das will bei mir nicht klappen.
0