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SIP Registrierung

8 years ago

Bezugnehmend auf diese Seite versuche ich eine bestimmte Rufnummer eines Telekomanschlusses A auf einem Telekomanschluss B zu registrieren. Leider ohne Erfolg!

Gibt es zu der o.g. Seite noch zusätzliche Informationen, die mir weiter helfen könnten oder klappt die Registrierung grundsätzlich nicht mehr? Wie verhält sich das mit dem Autologin?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

 

LG

Steve

1580

19

    • 8 years ago

      Hallo @steve0564,

      Rufnummern von Telekomanschluß A am Telekomanschluß B zu registrieren habe ich schon etliche Male gemacht.

      Welche Fehlermeldung erhältst du?

      Welche Anmeldedaten verwendest du?

      0

    • 8 years ago

      Soweit ich informiert bin, können die Rufnummern nur am eigenen Anschluss genutzt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Gleichgültig

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      @Dominik Letica

      Dann bist du falsch informiert.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Dominik Letica

      Dominik Letica

      Soweit ich informiert bin, können die Rufnummern nur am eigenen Anschluss genutzt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

      Soweit ich informiert bin, können die Rufnummern nur am eigenen Anschluss genutzt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Gleichgültig
      Dominik Letica
      Soweit ich informiert bin, können die Rufnummern nur am eigenen Anschluss genutzt werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Gleichgültig

      Ich korrigiere Dich hiermit. Du liegst falsch.

      Answer

      from

      8 years ago

      Gut, danke Fröhlich Man lernt immer etwas dazu - deshalb sagte ich ja, dass ihr mich gerne korrigieren dürft Zwinkernd
      Naja dann habe ich aber leider keine Ahnung, warum die Anmeldung nicht funktioniert Gleichgültig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      @steve0564

      Du musst halt die "richtigen" Zugangsdaten verwenden.

       

      Du könntest auch schreiben in welches Gerät/welche App Du die Daten einträgst und welche Zugangsdaten Du verwendest (nicht hinschreiben - aber schreiben welche... Passwort, E-Mail-Passwort, Kennwort,...)

       

      Am einfachsten war die HomeTalk App für Android und iOS zu konfigurieren (ich weiß nicht, ob das aktuell noch so ist)

      12

      Answer

      from

      8 years ago

      muc80337_2

      Auch wählt man in der Fritzbox am besten als Anbieter "tel.t-online.de" aus.

      Auch wählt man in der Fritzbox am besten als Anbieter "tel.t-online.de" aus.

      muc80337_2

      Auch wählt man in der Fritzbox am besten als Anbieter "tel.t-online.de" aus.


      Dieser Anbieter steht aber nur dann zur Auswahl zur Verfügung, wenn bereits mind. eine Rufnummer erfolgreich mit diesem Registrar eingerichtet wurde. Wenn nicht, dann bleibt nur "Telekom" oder "anderer Anbieter".

      LG

      Steve

      Answer

      from

      8 years ago

      @steve0564

      steve0564

      Wenn man eine Email an "Zugangsnummer@t-online.de" verschickt hat, kam die ebenfalls an.

      Wenn man eine Email an "Zugangsnummer@t-online.de" verschickt hat, kam die ebenfalls an.
      steve0564
      Wenn man eine Email an "Zugangsnummer@t-online.de" verschickt hat, kam die ebenfalls an.

      Das wiederum - böser Trick - funktioniert auch weiterhin. Wie ich kürzlich überrascht erfahren musste und selbst feststellen konnte.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hat wer auch eine Lösung für Groundwire, das will bei mir nicht klappen.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @steve0564

      ich hatte doch geschrieben, dass "Zugangsnummer@t-online.de" nicht mehr funktioniert. Du brauchst nur deine Emailadresse und dein Passwort, so wie z.B beim Zugang zum Kundencenter.

       

      0

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