Gelöst
SIP Telefonie über yealink T41P, MagentaZuhause
vor 11 Monaten
Hallo,
ich versuche seit Stunden, mein T41P als SIP Client anzubinden.
Leider funktioniert das nach keiner der Anleitungen, die ich finden konnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/SIP-Account/td-p/2922340
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client
Ich bin mittlerweile über jeden Tipp dankbar, habe alles versucht was mir eingefallen ist:
User Name als "anonymous@t-online.de" oder meine Kennung, dementsprechend Kennwort leer oder mein Web-Kennwort.
Display- und Register Name mit "+49" oder ohne (Nummer im Screenshot nur zensiert, natürlich)
etc.
Viele Grüße
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vor 11 Monaten
@werdck
Probiere es mal mit Transport DNS-SRV oder DNS-NAPTR. Und ggf. den Port auf 0 dann ändern.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
@fdi
DNS-SRV kann ich nicht auswählen, bei DNS-NAPTR und Port 0 kommt weiterhin "Register Failed"
Antwort
von
vor 11 Monaten
@werdck
Dann zieh mal ein detailliertes LOG vom Telefon ab und schaue nach den Fehlermeldungen beim SIP REGISTER.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @werdck ,
versuchs mal mit der angehängten Anleitung.
yealink-telefone.pdf
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vor 11 Monaten
@wari1957: Danke für die Anleitung, das funktioniert super!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von