Gelöst
Sipdroid einrichten mit Telekom-Account
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Hat das jemand schon mal eingerichtet und kann mir sagen, was er/sie bei den Zugangsdaten eingegeben hat? Die Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients hilft da leider nicht weiter...
Vielen Dank vorab!
1417
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
2
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 3 Jahren
2272
0
11
Gelöst
1294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
hilft da leider nicht weiter...
Wieso?
Alle Daten die du brauchst sind da drauf.
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Franz von Sales
Ich habe mir die App mal installiert.
Vergiss den Sch...
Schon wieder gelöscht.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Bei "Authentifizierungsname" hatte ich ursprünglich die Telekom-Mailadresse stehen, funktioniert aber auch nicht.
Passwort: Telekom-Passwort (nicht das Mailpasswort).
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Nur ein Versuch, den du probieren könntest.
(Sind meine Einstellungen von PhonerLite)
Authentifizierungsname
Zugangsnummer (vormals T-Online-Nr.)
Passwort
Persönliches Kennwort
Benutzername
Deine Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
Alle anderen Einstellungen stimmen soweit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Franz von Sales,
stell doch bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen hier ein.
Grüße Detlev K.
0
0
vor 3 Jahren
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Warum wurde die App gewechselt, wenn Ersteres einwandfrei lief?
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer, weil ich meine Telekommunikation im Moment einfach nicht über eine russische App abwickeln will.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Franz von Sales,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine Rückmeldung dazu.
Ich möchte dazu eine Anfrage an unsere Fachabteilung richten.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
0
vor 2 Jahren
Wäre halt nett, die Lösung (= Einstellungen in Linphone) hier auch zu posten.
So ist das just another dead end from google to nothing.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von