Solved
Sipdroid einrichten mit Telekom-Account
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Hat das jemand schon mal eingerichtet und kann mir sagen, was er/sie bei den Zugangsdaten eingegeben hat? Die Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients hilft da leider nicht weiter...
Vielen Dank vorab!
1401
13
This could help you too
Solved
354
0
2
4 years ago
164
0
2
2 years ago
2204
0
11
Solved
1262
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
hilft da leider nicht weiter...
Wieso?
Alle Daten die du brauchst sind da drauf.
5
Answer
from
3 years ago
@Franz von Sales
Ich habe mir die App mal installiert.
Vergiss den Sch...
Schon wieder gelöscht.
Answer
from
3 years ago
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Bei "Authentifizierungsname" hatte ich ursprünglich die Telekom-Mailadresse stehen, funktioniert aber auch nicht.
Passwort: Telekom-Passwort (nicht das Mailpasswort).
Answer
from
3 years ago
Hallo nochmal, Screenshot anbei.
Nur ein Versuch, den du probieren könntest.
(Sind meine Einstellungen von PhonerLite)
Authentifizierungsname
Zugangsnummer (vormals T-Online-Nr.)
Passwort
Persönliches Kennwort
Benutzername
Deine Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
Alle anderen Einstellungen stimmen soweit.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Franz von Sales,
stell doch bitte einmal einen Screenshot von den Einstellungen hier ein.
Grüße Detlev K.
0
3 years ago
ich bin auf meinem Android-Smartphone von Sipnetic zu Sipdroid gewechselt. Ersteres lief einwandfrei, aber mit Sipdroid bekomme ich keine Verbindung zustande.
Warum wurde die App gewechselt, wenn Ersteres einwandfrei lief?
3
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer, weil ich meine Telekommunikation im Moment einfach nicht über eine russische App abwickeln will.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Franz von Sales,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine Rückmeldung dazu.
Ich möchte dazu eine Anfrage an unsere Fachabteilung richten.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Detlev K. und liebe Mitlesende,
ich hab's anders gelöst, habe Sipdroid runtergeschmissen und bin zur "Linphone"-App gewechselt. Installiert, in fünf Minuten eingerichtet, läuft. 👍
0
2 years ago
Wäre halt nett, die Lösung (= Einstellungen in Linphone) hier auch zu posten.
So ist das just another dead end from google to nothing.
0
Unlogged in user
Ask
from