Solved

sitzung ist abgelaufen ... melden sie sich neu an

6 years ago

ich würde gerne die drittanbieter sperren .... allerdings erscheint immer das meine Sitzung abgelaufen ist .... und ich mich neu anmelden muss ... funktioniert aber nicht

673

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @pepeneumann

      a ) im verwendeten Browser bitte den Cache leeren od. alternativ einen anderen Browser verwenden.

      b ) oder 

      • Telefonisch unter 0800 330 2202 oder 2202 (Kurzwahl vom Telekom-Handy)

      MfG 

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @pepeneumann,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

      Sie haben von @Gelöschter Nutzer schon den richtigen Hinweis erhalten. Hat sich das Anliegen bereist gelöst oder darf ich weiter unterstützen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Besten Dank und einen guten Start in den Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too