Gelöst

sitzung ist abgelaufen ... melden sie sich neu an

vor 6 Jahren

ich würde gerne die drittanbieter sperren .... allerdings erscheint immer das meine Sitzung abgelaufen ist .... und ich mich neu anmelden muss ... funktioniert aber nicht

627

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pepeneumann

    a ) im verwendeten Browser bitte den Cache leeren od. alternativ einen anderen Browser verwenden.

    b ) oder 

    • Telefonisch unter 0800 330 2202 oder 2202 (Kurzwahl vom Telekom-Handy)

    MfG 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

860

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

975

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

5424

0

3