Gelöst

Sky 12 Monate kostenlos

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Micha

Sky.PNG

605

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Micha.Habermann

      Guten Tag, ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten. Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Micha

      Guten Tag,

       

      ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

      Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Micha

      Micha.Habermann

      Guten Tag,

       

      ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.

      Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Micha


      @Micha.Habermann  Der Code kommt 5 bis 7 Tage nach der Bereitstellung vom Internet per Email und meistens im Spam Ordner 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Dann werde ich mich wohl etwas in Geduld üben müssen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Manche Firmen schicken Codes auch erst nach der 14-tägigen Widerrufsfrist los...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hoffen wir es nicht. Dann könnte ich kein Bremen-Spiel verfolgen, bevor sie am 28. die Dortmunder schlagen Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Micha.Habermann,

      hier wurde ja bereits korrekt informiert, dass wir uns bezüglich des Codes ein wenig gedulden müssen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen