Gelöst
Sky 12 Monate kostenlos
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.
Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
605
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2966
0
4
vor 3 Jahren
214
0
2
vor 5 Jahren
326
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten. Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Micha
Guten Tag,
ich bin seit gestern Neukunde und habe beim Vertragsabschluss das Sky Starter Set + Bundesliga mitgebucht. Nun ist mein Auftrag seit gestern "angeblich" abgeschlossen aber ich habe keinen "Sky-Code" erhalten.
Was muss ich tun um diesen doch zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
@Micha.Habermann Der Code kommt 5 bis 7 Tage nach der Bereitstellung vom Internet per Email und meistens im Spam Ordner
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Manche Firmen schicken Codes auch erst nach der 14-tägigen Widerrufsfrist los...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hoffen wir es nicht. Dann könnte ich kein Bremen-Spiel verfolgen, bevor sie am 28. die Dortmunder schlagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier wurde ja bereits korrekt informiert, dass wir uns bezüglich des Codes ein wenig gedulden müssen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von