Gelöst

Sky Abo auf rntertain Freischalten

vor 7 Jahren

Halllo , mein bestehendes Sky Abo sollte auf Entertain umgestellt werden. Sky ist infomiert, Telekom ist auch infomiert, habe per @ die Umstellung bestätigt bekommen das war am 16.01.2019, aber meine Sky Kanäle sind noch nicht freigeschaltet,Muss ich beim Mediareceiver irgendetwas umstellen.       MfG  pg.

249

0

16

    • vor 7 Jahren

      @pg.r,

       

      nein, du brauchst nichts umstellen.

      Ist noch ein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?

      2

      von

      vor 7 Jahren

      nein,

      0

      von

      vor 7 Jahren

      pg.r

      nein,

      nein,

      pg.r

      nein,


      okay, dann werde ich nach einem Mitglied des Teams rufen Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. Am besten einmal kurz in den Service-Chat ( www.telekom.de/Chat ) gehen oder anrufen unter 0800 330 1000. Die Kollegen dort geben es an das Sonderteam weiter, die dann die umgehende Freischaltung veranlassen Zwinkernd

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Es soll noch zwischen 2-3 Taage dauern, bim mal gespannt.

       

      Aber Danke .

       

      Melde mich dann mal wenn es geht.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...


      Wurde aber auch mal wieder Zeit, es ging doch tatsächlich diesmal fast zwei Monate ohne Freischaltungs-/ Schnittstellenproblemen seitens Sky Teufel

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @pg.r ,

       

      vielen Dank für die Info.

      Die Umstellung von Sky auf die Empfangsart über unseren Media Receiver dauert erfahrungsgemäß etwa eine Woche. Auch wenn Sky gleich bei Beauftragung eine entsprechende Auftragsbestätigung an den Kunden erstellt, müssen meine Kollegen aus der entsprechneden Fachabteilung noch auf die Rückmeldung von Sky warten und können erst dann die übermittelten TV-Pakete buchen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      8

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @pg.r,

      ich konnte den Fall klären und für Sie die Sky-Sender freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank,

      Werde es heute abend probieren.

      MfG  P        Fröhlich

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @pg.r Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @pg.r,

      ich konnte den Fall klären und für Sie die Sky-Sender freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7946

    0

    2

    in  

    298

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2003

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3109

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...