Gelöst

Sky Abo auf rntertain Freischalten

vor 6 Jahren

Halllo , mein bestehendes Sky Abo sollte auf Entertain umgestellt werden. Sky ist infomiert, Telekom ist auch infomiert, habe per @ die Umstellung bestätigt bekommen das war am 16.01.2019, aber meine Sky Kanäle sind noch nicht freigeschaltet,Muss ich beim Mediareceiver irgendetwas umstellen.       MfG  pg.

248

16

    • vor 6 Jahren

      @pg.r,

       

      nein, du brauchst nichts umstellen.

      Ist noch ein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein,

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      pg.r

      nein,

      nein,

      pg.r

      nein,


      okay, dann werde ich nach einem Mitglied des Teams rufen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. Am besten einmal kurz in den Service-Chat ( www.telekom.de/Chat ) gehen oder anrufen unter 0800 330 1000. Die Kollegen dort geben es an das Sonderteam weiter, die dann die umgehende Freischaltung veranlassen Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es soll noch zwischen 2-3 Taage dauern, bim mal gespannt.

       

      Aber Danke .

       

      Melde mich dann mal wenn es geht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...

      Sky hat zurzeit Probleme bei der Übermittlung der Freischaltung an die Telekom. ...


      Wurde aber auch mal wieder Zeit, es ging doch tatsächlich diesmal fast zwei Monate ohne Freischaltungs-/ Schnittstellenproblemen seitens Sky Teufel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pg.r ,

       

      vielen Dank für die Info.

      Die Umstellung von Sky auf die Empfangsart über unseren Media Receiver dauert erfahrungsgemäß etwa eine Woche. Auch wenn Sky gleich bei Beauftragung eine entsprechende Auftragsbestätigung an den Kunden erstellt, müssen meine Kollegen aus der entsprechneden Fachabteilung noch auf die Rückmeldung von Sky warten und können erst dann die übermittelten TV-Pakete buchen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pg.r,

      ich konnte den Fall klären und für Sie die Sky-Sender freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank,

      Werde es heute abend probieren.

      MfG  P        Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @pg.r Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pg.r,

      ich konnte den Fall klären und für Sie die Sky-Sender freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      7929

      0

      2

      in  

      297

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1968

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1112

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3101

      0

      3