Gelöst

Sky Cinema Paket

vor 6 Jahren

Hallo,

ich darf mir als langjähriger MagentaTV Kunde ein Sky Paket meiner Wahl für 1 Jahr kostenlos aussuchen.

Ich habe mir das Sky Cinema Pakete ausgesucht.

Wenn ich mir jetzt den Button "Code einlösen" anklicke, ist die Seite nicht erreichbar...

 

Beste Grüße

Wilfried Lippert

576

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe gerade mit @wilfried-lippert telefoniert und für Ihn die gewünschten Sky-Pakete bestellt Zwinkernd
      @wilfried-lippert sorry, dass du so lange auf unsere Antwort warten musstest.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.Kozina,

      vielen dank für Deine Rückmeldung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/sky-freischaltung/m-p/4303905#M362380 dazu.
      Dann freut es mich, dass der Kollege dir bereits behilflich sein konnte.
      Ich drücke beide Daumen, dass du bald das bestellte Paket nutzen kannst.
      Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Behilflich? Hmmm...

      Er hat es mir neu bestellt, aber jetzt nach über 24 Stunden Wartezeit habe ich immer noch keinen Empfang. So wie ich gelesen habe sollte es 12 Stunden bis zur Freischaltung dauern. Da bin ich jetzt schon 100% drüber. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.Kozina, wenn ich die hinterlegten Notizen betrachte, scheint da noch ein "interner" Fehler vorzuliegen. Ich kann hier zunächst nur noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    2

    Gelöst

    in  

    253

    2

    1

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    in  

    370

    0

    1

    Gelöst

    in  

    471

    0

    4