sky einrichten

vor 5 Jahren

Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @KueblerH ,

      verwenden Sie einen Media Receiver? Dann könnten Sie einfach in den Programmen nach Sky suchen und rausfinden, ob es schon läuft.

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.


      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hast du denn die Kundennummer von Sky bekommen?

      Dann hier registrieren https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

      Gibt es noch einen offenen Auftrag im Kundencenter. Der verhindert eine Freischaltung von Sky.

      Ansonsten gilt was @Coole Katze  schreibt.

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    • vor 5 Jahren


      @KueblerH  schrieb:

      Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?


      @KueblerH  Must bei der Sky Technik angerufen, dann macht ihr es zusammen mit einer manuelle Übernahme am Telefon der kundennummer und anschließend einer pin ,

      das ganze funktioniert seit 2 Monaten nicht zuverlässig. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke für den Hinweis. Hast du eine Telefonnummer parat? Ansonsten klicke ich mich irgendwie durch!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KueblerH 

      Die sollte passen:
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @KueblerH. Sorry für die späte Reaktion.
      Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann schaue ich mir die Sache genauer an.
      Ergänze dazu bitte deine Profildaten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Sag anschließend bitte Bescheid, wenn du dies gemacht hast.
      Ich freue mich.
      Beste Grüße Martin Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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