sky einrichten

5 years ago

Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?

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  • 5 years ago

    Hallo @KueblerH ,

    verwenden Sie einen Media Receiver? Dann könnten Sie einfach in den Programmen nach Sky suchen und rausfinden, ob es schon läuft.

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.


    Viele Grüße,

    Coole Katze

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  • 5 years ago

    Hast du denn die Kundennummer von Sky bekommen?

    Dann hier registrieren https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

    Gibt es noch einen offenen Auftrag im Kundencenter. Der verhindert eine Freischaltung von Sky.

    Ansonsten gilt was @Coole Katze  schreibt.

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  • 5 years ago


    @KueblerH  schrieb:

    Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?


    @KueblerH  Must bei der Sky Technik angerufen, dann macht ihr es zusammen mit einer manuelle Übernahme am Telefon der kundennummer und anschließend einer pin ,

    das ganze funktioniert seit 2 Monaten nicht zuverlässig. 

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    Answer

    from

    5 years ago

    danke für den Hinweis. Hast du eine Telefonnummer parat? Ansonsten klicke ich mich irgendwie durch!

    Answer

    from

    5 years ago

    @KueblerH 

    Die sollte passen:
    089 99727900
    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.


    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend @KueblerH. Sorry für die späte Reaktion.
    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann schaue ich mir die Sache genauer an.
    Ergänze dazu bitte deine Profildaten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Sag anschließend bitte Bescheid, wenn du dies gemacht hast.
    Ich freue mich.
    Beste Grüße Martin Bo.

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