sky einrichten

vor 5 Jahren

Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @KueblerH ,

    verwenden Sie einen Media Receiver? Dann könnten Sie einfach in den Programmen nach Sky suchen und rausfinden, ob es schon läuft.

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.


    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hast du denn die Kundennummer von Sky bekommen?

    Dann hier registrieren https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

    Gibt es noch einen offenen Auftrag im Kundencenter. Der verhindert eine Freischaltung von Sky.

    Ansonsten gilt was @Coole Katze  schreibt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @KueblerH  schrieb:

    Ich habe ein Magenta  Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?


    @KueblerH  Must bei der Sky Technik angerufen, dann macht ihr es zusammen mit einer manuelle Übernahme am Telefon der kundennummer und anschließend einer pin ,

    das ganze funktioniert seit 2 Monaten nicht zuverlässig. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @KueblerH 

    Die sollte passen:
    089 99727900
    Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @KueblerH. Sorry für die späte Reaktion.
    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann schaue ich mir die Sache genauer an.
    Ergänze dazu bitte deine Profildaten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Sag anschließend bitte Bescheid, wenn du dies gemacht hast.
    Ich freue mich.
    Beste Grüße Martin Bo.

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