sky einrichten
vor 5 Jahren
Ich habe ein Magenta Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?
279
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3785
0
2
Gelöst
633
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @KueblerH ,
verwenden Sie einen Media Receiver? Dann könnten Sie einfach in den Programmen nach Sky suchen und rausfinden, ob es schon läuft.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
HAMAPA
vor 5 Jahren
Hast du denn die Kundennummer von Sky bekommen?
Dann hier registrieren https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Gibt es noch einen offenen Auftrag im Kundencenter. Der verhindert eine Freischaltung von Sky.
Ansonsten gilt was @Coole Katze schreibt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Thunder99
vor 5 Jahren
@KueblerH Must bei der Sky Technik angerufen, dann macht ihr es zusammen mit einer manuelle Übernahme am Telefon der kundennummer und anschließend einer pin ,
das ganze funktioniert seit 2 Monaten nicht zuverlässig.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@KueblerH
Die sollte passen:
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann schaue ich mir die Sache genauer an.
Ergänze dazu bitte deine Profildaten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sag anschließend bitte Bescheid, wenn du dies gemacht hast.
Ich freue mich.
Beste Grüße Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KueblerH