sky einrichten
5 years ago
Ich habe ein Magenta Paket, welches sky cinema enthält. Wie kann ich sky starten? Registrierung gelingt nicht. Wird immer angezeigt, dass Kundennummer falsch ist. Ist sky vielleicht schon freigeschaltet? Wenn ja - wo finde ich dann sky?
280
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
3790
0
2
Solved
646
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @KueblerH ,
verwenden Sie einen Media Receiver? Dann könnten Sie einfach in den Programmen nach Sky suchen und rausfinden, ob es schon läuft.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team auch rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
HAMAPA
5 years ago
Hast du denn die Kundennummer von Sky bekommen?
Dann hier registrieren https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Gibt es noch einen offenen Auftrag im Kundencenter. Der verhindert eine Freischaltung von Sky.
Ansonsten gilt was @Coole Katze schreibt.
1
0
Thunder99
5 years ago
@KueblerH Must bei der Sky Technik angerufen, dann macht ihr es zusammen mit einer manuelle Übernahme am Telefon der kundennummer und anschließend einer pin ,
das ganze funktioniert seit 2 Monaten nicht zuverlässig.
4
2
KueblerH
Answer
from
Thunder99
5 years ago
danke für den Hinweis. Hast du eine Telefonnummer parat? Ansonsten klicke ich mich irgendwie durch!
0
Ludwig II
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@KueblerH
Die sollte passen:
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann schaue ich mir die Sache genauer an.
Ergänze dazu bitte deine Profildaten unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sag anschließend bitte Bescheid, wenn du dies gemacht hast.
Ich freue mich.
Beste Grüße Martin Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KueblerH