Gelöst
SKY Freischaltung
vor 7 Jahren
SKY hat mir gestern eine e-nail gesendet ,das meine gebuchten pakete für magenta tv freigeschaltet sind.
auf der programliste z B700...steht paket nicht gebucht
hab techniker angerufen.software neu gedownloaded aber immer noch nichts
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vor 7 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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vor 7 Jahren
@burkhard.kipphen,
eine Freiscaltung Sky´s kann bis zu 48 Stunden dauern, wenn kein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" ist (?)
Eine Mail zur Freischaltung von Sky ist beim Empfang über Magenta TV uninteressant.
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vor 7 Jahren
kundennummer eingetragen
hätte gerne auch antwort von tk team
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vor 7 Jahren
neuer vertrag fängt am 30.11 an in bearbeitung ist 27.11
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vor 7 Jahren
kann mmir keiner eine antwort geben von telecom
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vor 7 Jahren
hilfe
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Antwort
von
vor 7 Jahren
hilfe
hilfe
Die symbolische Anzeige, dass Daten in deinem Profil hinterlegt sind ist leer!
Hast du vergessen abzuspeichern?
Versuche es nochmals, hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.
Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.
OK, jetzt kann ich am Symboöl sehen, dass was eingetragen ist.
Habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Ein Auftrag blockiert die Sky Buchung. Ich bin jetzt für Sie dran und melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@burkhard.kipphen,
schade, dass du die Hinweise von uns Helfern @Ludwig II und mir ungeachtet hast verstreichen lassen. Das Hindernis "ein Auftrag blockiert die Freischaltung" hätte schon am Do oder Fr beseitigt sein können.
Antwort
von
vor 7 Jahren
hab denen am telefon gesagt .wurde gesagt muss warten bis da alte vertrag ausläuft das ändert er grade in dem er etwas rauusnimmt
wer sagtdas ich es nicht ernst genommen hab läuft jetzt ubd ist gut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
freut mich sehr, dass die Buchung so fix durchlief und Sie jetzt doch noch Fußball schauen können.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von