Gelöst

SKY Freischaltung

vor 7 Jahren

SKY hat mir gestern eine e-nail gesendet ,das meine gebuchten pakete für magenta tv freigeschaltet sind.

auf der programliste  z B700...steht paket nicht gebucht

hab techniker angerufen.software neu gedownloaded aber immer noch nichts

 

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    • vor 7 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

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    • vor 7 Jahren

      @burkhard.kipphen,

       

      eine Freiscaltung Sky´s kann bis zu 48 Stunden dauern, wenn kein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" ist (?)

      Eine Mail zur Freischaltung von Sky ist beim Empfang über Magenta TV uninteressant.

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    • vor 7 Jahren

      kundennummer eingetragen

      hätte gerne auch antwort von tk team

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    • vor 7 Jahren

      neuer vertrag fängt am 30.11 an in bearbeitung ist 27.11

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    • vor 7 Jahren

      kann mmir keiner eine antwort geben von telecom

       

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    • vor 7 Jahren

      hilfe

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      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      burkhard.kipphen

      hilfe

      hilfe

      burkhard.kipphen

      hilfe


      Die symbolische Anzeige, dass Daten in deinem Profil hinterlegt sind ist leer!

      Hast du vergessen abzuspeichern?

      Versuche es nochmals, hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      burkhard.kipphen

      Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.

      Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.

      burkhard.kipphen

      Ihre Profilinformationen wurden erfolgreich aktualisiert.


      OK, jetzt kann ich am Symboöl sehen, dass was eingetragen ist.

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @burkhard.kipphen,

      danke für das freundliche Gespräch.

      Ein Auftrag blockiert die Sky Buchung. Ich bin jetzt für Sie dran und melde mich wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @burkhard.kipphen,

       

      schade, dass du die Hinweise von uns Helfern @Ludwig II und mir ungeachtet hast verstreichen lassen. Das Hindernis "ein Auftrag blockiert die Freischaltung" hätte schon am Do oder Fr beseitigt sein können.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hab denen am telefon gesagt .wurde gesagt muss warten bis da alte vertrag ausläuft das ändert er grade in dem er etwas rauusnimmt

      wer sagtdas ich es nicht ernst genommen hab läuft jetzt ubd ist gut

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @burkhard.kipphen

      freut mich sehr, dass die Buchung so fix durchlief und Sie jetzt doch noch Fußball schauen können. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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