Sky Gutscheincode nicht erhalten
6 years ago
Hallo, ich war seit über 2 Wochen auf den Code. Kann mir jemand helfen?
Danke, Ali
323
0
11
This could help you too
6 years ago
278
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Ai3791 ,
befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
Noch ein Auftrag (Tarifwechsel, Kündigung einer Option,...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
0
3
Answer
from
6 years ago
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Answer
from
6 years ago
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Danke > ich gebe dein Anliegen an das Team weiter 😉
0
Answer
from
6 years ago
Thank u!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann passt es denn mit einem Telefonat?
Ach und noch eine Info am Rande, denn @Gelöschter Nutzer hat schon einen entscheidenen Punkt angesprochen, denn es gibt noch einen offenen Auftrag zur Portierung deiner Rufnummer von Deinem alten Anbieter. Klar, den Auftrag an Sky kann ich schon übermitteln, kann aber erst nach der Portierung freigeschaltet werden.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ja ich habe mein Handy auf lautlos gehabt und habe den Anruf leider verpasst. Sie können mich heute zwischen 8 und 20 Uhr anrufen. Danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, habe ich deine gewünschten Sky-Sender gebucht und den Auftrag an Sky übermittelt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Answer
from
6 years ago
habe mal nachgesehen.
Da hängt soweit noch ein anderer Auftrag im System fest (Bereitstellung einer zusätzlichen Rufnummer). Solange der Auftrag da noch festsitzt, können keine anderen Aufträge (wie z. B. die Sky-Bereitstellung) eingetragen werden. Hole meine Kollegen mit ins Boot, damit diese mal nach dem Auftrag schauen. Werden sich auch hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, ich gedulde mich solange.
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe für Sie die Empfangsart umgestellt, Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung direkt von sky per E-Mail. Ich sende Ihnen das Anbieterwechselformular für die reine Rufnummernportierung neu zu, damit die bisherige Rufnummer nachträglich auf Ihren Anschluss nachgebucht werden kann.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from