Sky Gutscheincode nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo, ich war seit über 2 Wochen auf den Code. Kann mir jemand helfen?
Danke, Ali
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Gelöst
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Ai3791 ,
befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib bitte nach Erledigung kurz Bescheid.
Noch ein Auftrag (Tarifwechsel, Kündigung einer Option,...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
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3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.
Danke > ich gebe dein Anliegen an das Team weiter 😉
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Thank u!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann passt es denn mit einem Telefonat?
Ach und noch eine Info am Rande, denn @Gelöschter Nutzer hat schon einen entscheidenen Punkt angesprochen, denn es gibt noch einen offenen Auftrag zur Portierung deiner Rufnummer von Deinem alten Anbieter. Klar, den Auftrag an Sky kann ich schon übermitteln, kann aber erst nach der Portierung freigeschaltet werden.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ja ich habe mein Handy auf lautlos gehabt und habe den Anruf leider verpasst. Sie können mich heute zwischen 8 und 20 Uhr anrufen. Danke für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, habe ich deine gewünschten Sky-Sender gebucht und den Auftrag an Sky übermittelt.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
habe mal nachgesehen.
Da hängt soweit noch ein anderer Auftrag im System fest (Bereitstellung einer zusätzlichen Rufnummer). Solange der Auftrag da noch festsitzt, können keine anderen Aufträge (wie z. B. die Sky-Bereitstellung) eingetragen werden. Hole meine Kollegen mit ins Boot, damit diese mal nach dem Auftrag schauen. Werden sich auch hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich gedulde mich solange.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe für Sie die Empfangsart umgestellt, Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung direkt von sky per E-Mail. Ich sende Ihnen das Anbieterwechselformular für die reine Rufnummernportierung neu zu, damit die bisherige Rufnummer nachträglich auf Ihren Anschluss nachgebucht werden kann.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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