Sky Gutscheincode nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, ich war seit über 2 Wochen auf den Code. Kann mir jemand helfen?

Danke, Ali

323

0

11

    • vor 6 Jahren

      @Ai3791 ,

       

      befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib bitte nach Erledigung kurz Bescheid.

      Noch ein Auftrag (Tarifwechsel, Kündigung einer Option,...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ai3791

      Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.

      Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.

      Ai3791

      Erledigt, nein alles im Lot. Keine Kündigungen, Tarifwechsel oder ähnliches.


      Danke > ich gebe dein Anliegen an das Team weiter 😉

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Thank u!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ai3791 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann passt es denn mit einem Telefonat?
      Ach und noch eine Info am Rande, denn @Gelöschter Nutzer hat schon einen entscheidenen Punkt angesprochen, denn es gibt noch einen offenen Auftrag zur Portierung deiner Rufnummer von Deinem alten Anbieter. Klar, den Auftrag an Sky kann ich schon übermitteln, kann aber erst nach der Portierung freigeschaltet werden.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja ich habe mein Handy auf lautlos gehabt und habe den Anruf leider verpasst. Sie können mich heute zwischen 8 und 20 Uhr anrufen. Danke für die Hilfe! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ai3791,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie am Telefon besprochen, habe ich deine gewünschten Sky-Sender gebucht und den Auftrag an Sky übermittelt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ai3791,

      habe mal nachgesehen.
      Da hängt soweit noch ein anderer Auftrag im System fest (Bereitstellung einer zusätzlichen Rufnummer). Solange der Auftrag da noch festsitzt, können keine anderen Aufträge (wie z. B. die Sky-Bereitstellung) eingetragen werden. Hole meine Kollegen mit ins Boot, damit diese mal nach dem Auftrag schauen. Werden sich auch hier melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, ich gedulde mich solange. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ai3791,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe für Sie die Empfangsart umgestellt, Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung direkt von sky per E-Mail. Ich sende Ihnen das Anbieterwechselformular für die reine Rufnummernportierung neu zu, damit die bisherige Rufnummer nachträglich auf Ihren Anschluss nachgebucht werden kann.

      Freundliche Grüße
      Benjamin P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1614

    0

    2

    Gelöst

    in  

    384

    0

    3

    Gelöst

    in  

    923

    0

    2

    in  

    278

    0

    4