Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky läuft nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
seid 20.05.19 sind wir Telekom Magenta Kunde, Sky Kunde schon viel länger.
Obwohl mittlerweile sowohl von Sky als auch von der Telekom alle Freischaltungen erfolgt worden sei, läuft zwar Sky on Demand, aber das laufende Sky Programm, wie z.b. Atlantik, Fox usw nicht. Obwohl ich sämtliche Pakete habe, siehe Bild.
Sky schickt mich zur Telekom, Telekom schickt mich zu Sky.......wer hilft mir jetzt endlich weiter?
262
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
3
vor 7 Jahren
1054
0
2
288
0
1
449
0
3
Akzeptierte Lösung
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
shebody
vor 6 Jahren
ich habe mich mit den Kollegen von Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, und kann Ihnen mitteilen, dass alles soweit freigeschaltet ist.
Mein Vorschlag wäre, das ganze einmal vom Strom zu nehmen, und gegebenenfalls den Sender-lauf zurückzusetzen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden. Wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße Niklas Ba.
0
0