Gelöst

Sky läuft nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

seid 20.05.19 sind wir Telekom Magenta Kunde, Sky Kunde schon viel länger.

Obwohl mittlerweile sowohl von Sky als auch von der Telekom alle Freischaltungen erfolgt worden sei, läuft zwar Sky on Demand, aber das laufende Sky Programm, wie z.b. Atlantik, Fox usw nicht. Obwohl ich sämtliche Pakete habe, siehe Bild.

Sky schickt mich zur Telekom, Telekom schickt mich zu Sky.......wer hilft mir jetzt endlich weiter? 

 

 

262

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @shebody,

    ich habe mich mit den Kollegen von Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, und kann Ihnen mitteilen, dass alles soweit freigeschaltet ist.
    Mein Vorschlag wäre, das ganze einmal vom Strom zu nehmen, und gegebenenfalls den Sender-lauf zurückzusetzen.
    Sollte dies auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden. Wir finden eine Lösung.

    Liebe Grüße Niklas Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

162

0

3

Telekom Expertin

in  

1054

0

2

Gelöst

in  

326

0

1