sky läuft nicht
vor 5 Jahren
Hallo, wir hsben seit November Sky über Telekom gebucht- 12 Monate kostenlos- und es läuft nicht. Wir hätten es nicht gebucht, steht da. Können Sie uns sagen, was da schief gelaufen sein kann? Montagetermin 11.10.2019!!! Läuft aber immer noch nicht.
Würden uns sehr über Hilfe freuen.
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
3
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Kaama
Ihr habt solange noch kein Sky genutzt / nutzen können ?
Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
kurz59
vor 5 Jahren
@Kaama
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du aber lange Geduld bewiesen, bevor Du schreibst.
Hinterlege im Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
bitte Deine Kundendaten, damit sich ein Teamie (können nur die einsehen) das mal ansehen kann.
Gruß kurz59
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kaama