sky läuft nicht

vor 5 Jahren

Hallo, wir hsben seit November Sky über Telekom gebucht- 12 Monate kostenlos- und es läuft nicht. Wir hätten es nicht gebucht, steht da. Können Sie uns sagen, was da schief gelaufen sein kann? Montagetermin 11.10.2019!!! Läuft aber immer noch nicht.

Würden uns sehr über Hilfe freuen.

162

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kaama 
      Ihr habt solange noch kein Sky genutzt / nutzen können ?

      Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      @Kaama 

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Hast Du aber lange Geduld bewiesen, bevor Du schreibst.

       

      Hinterlege im Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      bitte Deine Kundendaten, damit sich ein Teamie (können nur die einsehen) das mal ansehen kann.

       

      Gruß kurz59

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kaama, tut mir leid, dass ihr schon so lange wartet. Sobald eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wurde, klingle ich mit Vergnügen durch um herauszufinden, wieso Sky noch nicht genutzt werden konnte. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    262

    0

    2

    Gelöst

    Telekom Expertin

    in  

    1055

    0

    3

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3