sky läuft nicht
5 years ago
Hallo, wir hsben seit November Sky über Telekom gebucht- 12 Monate kostenlos- und es läuft nicht. Wir hätten es nicht gebucht, steht da. Können Sie uns sagen, was da schief gelaufen sein kann? Montagetermin 11.10.2019!!! Läuft aber immer noch nicht.
Würden uns sehr über Hilfe freuen.
162
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
449
0
3
Waage1969
5 years ago
Hallo @Kaama
Ihr habt solange noch kein Sky genutzt / nutzen können ?
Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
6
0
kurz59
5 years ago
@Kaama
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du aber lange Geduld bewiesen, bevor Du schreibst.
Hinterlege im Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
bitte Deine Kundendaten, damit sich ein Teamie (können nur die einsehen) das mal ansehen kann.
Gruß kurz59
6
0
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Kaama