sky läuft nicht

vor 5 Jahren

Hallo, wir hsben seit November Sky über Telekom gebucht- 12 Monate kostenlos- und es läuft nicht. Wir hätten es nicht gebucht, steht da. Können Sie uns sagen, was da schief gelaufen sein kann? Montagetermin 11.10.2019!!! Läuft aber immer noch nicht.

Würden uns sehr über Hilfe freuen.

162

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kaama 
    Ihr habt solange noch kein Sky genutzt / nutzen können ?

    Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Kaama 

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Hast Du aber lange Geduld bewiesen, bevor Du schreibst.

     

    Hinterlege im Profil

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    bitte Deine Kundendaten, damit sich ein Teamie (können nur die einsehen) das mal ansehen kann.

     

    Gruß kurz59

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kaama, tut mir leid, dass ihr schon so lange wartet. Sobald eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wurde, klingle ich mit Vergnügen durch um herauszufinden, wieso Sky noch nicht genutzt werden konnte. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

Telekom Expertin

in  

1054

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

6