sky läuft nicht

5 years ago

Hallo, wir hsben seit November Sky über Telekom gebucht- 12 Monate kostenlos- und es läuft nicht. Wir hätten es nicht gebucht, steht da. Können Sie uns sagen, was da schief gelaufen sein kann? Montagetermin 11.10.2019!!! Läuft aber immer noch nicht.

Würden uns sehr über Hilfe freuen.

162

3

    • 5 years ago

      Hallo @Kaama 
      Ihr habt solange noch kein Sky genutzt / nutzen können ?

      Dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • 5 years ago

      @Kaama 

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Hast Du aber lange Geduld bewiesen, bevor Du schreibst.

       

      Hinterlege im Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      bitte Deine Kundendaten, damit sich ein Teamie (können nur die einsehen) das mal ansehen kann.

       

      Gruß kurz59

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Kaama, tut mir leid, dass ihr schon so lange wartet. Sobald eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt wurde, klingle ich mit Vergnügen durch um herauszufinden, wieso Sky noch nicht genutzt werden konnte. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      262

      0

      2

      Solved

      Telekom Expertin

      in  

      1055

      0

      3

      Solved

      in  

      199

      0

      3