Gelöst

Sky läuft nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

seid 20.05.19 sind wir Telekom Magenta Kunde, Sky Kunde schon viel länger.

Obwohl mittlerweile sowohl von Sky als auch von der Telekom alle Freischaltungen erfolgt worden sei, läuft zwar Sky on Demand, aber das laufende Sky Programm, wie z.b. Atlantik, Fox usw nicht. Obwohl ich sämtliche Pakete habe, siehe Bild.

Sky schickt mich zur Telekom, Telekom schickt mich zu Sky.......wer hilft mir jetzt endlich weiter? 

 

 

263

0

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @shebody ,

       

      willkommen in der Community. Falls noch nicht geschehen, trage bitte Deine Kundendaten hier ein, dann kann Dir schneller geholfen werden.

      Jetzt zu Deinem Post: welches Bild? Leider ist da keines dabei.

       

      Gruß Socke

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alle Aufträge sind abgeschlossen!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      shebody

      Alle Aufträge sind abgeschlossen!

      Alle Aufträge sind abgeschlossen!
      shebody
      Alle Aufträge sind abgeschlossen!

      @shebody  dann warte bis morgen bis sich das, @Telekom hilft Team  bei dir die Freischaltung veranlassen kann. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es läuft immer noch nichts! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @shebody,

      ich habe mich mit den Kollegen von Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, und kann Ihnen mitteilen, dass alles soweit freigeschaltet ist.
      Mein Vorschlag wäre, das ganze einmal vom Strom zu nehmen, und gegebenenfalls den Sender-lauf zurückzusetzen.
      Sollte dies auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden. Wir finden eine Lösung.

      Liebe Grüße Niklas Ba.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    164

    0

    3

    Gelöst

    Telekom Expertin

    in  

    1066

    0

    3

    Gelöst

    in  

    205

    0

    3