Gelöst
Sky läuft nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
seid 20.05.19 sind wir Telekom Magenta Kunde, Sky Kunde schon viel länger.
Obwohl mittlerweile sowohl von Sky als auch von der Telekom alle Freischaltungen erfolgt worden sei, läuft zwar Sky on Demand, aber das laufende Sky Programm, wie z.b. Atlantik, Fox usw nicht. Obwohl ich sämtliche Pakete habe, siehe Bild.
Sky schickt mich zur Telekom, Telekom schickt mich zu Sky.......wer hilft mir jetzt endlich weiter?
262
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
3
449
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @shebody ,
willkommen in der Community. Falls noch nicht geschehen, trage bitte Deine Kundendaten hier ein, dann kann Dir schneller geholfen werden.
Jetzt zu Deinem Post: welches Bild? Leider ist da keines dabei.
Gruß Socke
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@shebody dann warte bis morgen bis sich das, @Telekom hilft Team bei dir die Freischaltung veranlassen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es läuft immer noch nichts!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mich mit den Kollegen von Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, und kann Ihnen mitteilen, dass alles soweit freigeschaltet ist.
Mein Vorschlag wäre, das ganze einmal vom Strom zu nehmen, und gegebenenfalls den Sender-lauf zurückzusetzen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, würde ich Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden. Wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße Niklas Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von