Gelöst
Sky nach Tarifwechsel nicht mehr freigeschaltet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Tarif gestern auf Magenta Zuhause L - Magenta Smart umstellen lassen.
Vor Ort in Ihrer Filiale wurde mir versichert, dass Sky hinterher genauso weiterläuft. Leider ist dies nicht mehr der Fall.
Laut Sky Servicecenter ist es aber noch immer auf Magenta umgestellt.
Ich bitte daher um umgehende Freischaltung
Vielen Dank
1014
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie sagtest du so schön: Pünktlich wie die Feuerwehr.
Super, dass ich dich direkt um 10 Uhr erreicht habe. Wir wissen nun auch, warum die Sky Sender nicht mit übernommen werden. Beim Tarifwechsel hat sich deine Zugangsnummer geändert und dementsprechend sind die Sky Sender nicht "mitgenommen" worden. So sollte es nicht sein, aber ich habe die Sender nun für dich gebucht. Ab morgen sind sie wieder freigeschaltet.
Dabei hattest du noch erwähnt, dass du dich ebenfalls nicht mehr in die MeinMagenta App und und die Magenta TV App einloggen kannst. Das liegt ebenfalls an der geänderten Zugangsnummer. Die E-Mail Adresse muss noch von der alten auf die neue Zugangsnummer übertragen werden. Den Link dazu https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen hatte ich dir auch schon per PN zugeschickt.
Sobald du das ausgefüllt hast, kümmern wir uns noch abschließend um die Übertragung. Da am besten kurz hier im Thread schreiben, sobald du das erledigt hat.
Viele Grüße Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
du warst tatsächlich schon auf einen Freemailer umgewandelt. Wir haben das nun manuell nachgesteuert. Die E-Mail Adresse ist nun auf deine neue Zugangsnummer umgezogen. Wenn du dich nun im E-Mail Center mit der Adresse einloggst, musst du das einmalig mit deinem persönlichen Kennwort machen und dann kannst du in den Einstellungen ein neues Telekom Login Passwort vergeben.
Anschließend kannst du auch wieder die Magenta TV App nutzen.
Gruß
Sören M.
0