Gelöst

Sky nach Tarifwechsel nicht mehr freigeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe meinen Tarif gestern auf Magenta Zuhause L - Magenta Smart umstellen lassen.

Vor Ort in Ihrer Filiale wurde mir versichert, dass Sky hinterher genauso weiterläuft. Leider ist dies nicht mehr der Fall. 

 

Laut Sky Servicecenter ist es aber noch immer auf Magenta umgestellt. 

 

Ich bitte daher um umgehende Freischaltung

 

Vielen Dank 

985

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @MaSchroe85,

    wie sagtest du so schön: Pünktlich wie die Feuerwehr. Fröhlich

    Super, dass ich dich direkt um 10 Uhr erreicht habe. Wir wissen nun auch, warum die Sky Sender nicht mit übernommen werden. Beim Tarifwechsel hat sich deine Zugangsnummer geändert und dementsprechend sind die Sky Sender nicht "mitgenommen" worden. So sollte es nicht sein, aber ich habe die Sender nun für dich gebucht. Ab morgen sind sie wieder freigeschaltet.

    Dabei hattest du noch erwähnt, dass du dich ebenfalls nicht mehr in die MeinMagenta App und und die Magenta TV App einloggen kannst. Das liegt ebenfalls an der geänderten Zugangsnummer. Die E-Mail Adresse muss noch von der alten auf die neue Zugangsnummer übertragen werden. Den Link dazu https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen hatte ich dir auch schon per PN zugeschickt.

    Sobald du das ausgefüllt hast, kümmern wir uns noch abschließend um die Übertragung. Da am besten kurz hier im Thread schreiben, sobald du das erledigt hat. Fröhlich

    Viele Grüße Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @MaSchroe85,

    du warst tatsächlich schon auf einen Freemailer umgewandelt. Wir haben das nun manuell nachgesteuert. Die E-Mail Adresse ist nun auf deine neue Zugangsnummer umgezogen. Wenn du dich nun im E-Mail Center mit der Adresse einloggst, musst du das einmalig mit deinem persönlichen Kennwort machen und dann kannst du in den Einstellungen ein neues Telekom Login Passwort vergeben.

    Anschließend kannst du auch wieder die Magenta TV App nutzen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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