Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky nach Tarifwechsel nicht mehr freigeschaltet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Tarif gestern auf Magenta Zuhause L - Magenta Smart umstellen lassen.
Vor Ort in Ihrer Filiale wurde mir versichert, dass Sky hinterher genauso weiterläuft. Leider ist dies nicht mehr der Fall.
Laut Sky Servicecenter ist es aber noch immer auf Magenta umgestellt.
Ich bitte daher um umgehende Freischaltung
Vielen Dank
970
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @MaSchroe85
Wenn geht nur SkyGo, aber nicht Sky wie auf dem MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR .
Da wurden sie falsch beraten.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@MaSchroe85 Es nutzt alles nichts. Das muss sich mal ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie ansehen. Ich ruf mal eine/n.
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @MaSchroe85
Damit man nicht dir helfen kann., musst du schon dein Profil befüllen.
Bist sonst völlig anonym unterwegs.
2
1
MaSchroe85
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, da hast Du natürlich recht. Ich dachte das wäre automatisch verknüpft. Enrdchuldige
Ist erledigt
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider ist es aktuell zu spät für einen Rückruf.
Nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Sicherlich kommen wir dann der Ursache auf die Spur. Halten zur schnelleren Legitimation bitte schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Grüße
Erdogan T.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
MaSchroe85
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Hallo @Sören M. , ich glaube wir haben es hinbekommen. Vielen Dank
0