Gelöst
Sky Sport Kompakt mit Magenta Zuhause M gekündigt, oder muss diese Option einzeln gekündigt werden?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute online meinen Magenta Zuhause M-Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Ich hatte damals die Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt dazu gebucht.
Ist diese zusätzliche Option jetzt mitgekündigt oder muss ich dies einzeln kündigen? Wenn ich es online abmelden möchte, wird mir angezeigt: Buchungsfehler. Aus technischen Gründen können Sie den Vertrag im Kundencenter z.Zt. noch nicht kündigen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Yasser
224
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
673
0
1
Gelöst
767
0
2
vor 4 Jahren
227
0
2
437
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Yasser1,
Da Sky und Telekom zwei unterschiedliche Unternehmen sind, müssen beide Verträge separat beim jeweiligen Unternehmen gekündigt werden.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bist du dir da sicher? Die Sky-Option wurde über Telekom abgeschlossen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Yasser1
Da die Sport-Option inklusive Sky Kompakt über die Telekom abgerechnet wird, wird es mitgekündigt.
Nur wenn Du noch zusätzlich über Sky noch andere Pakete gebucht hast, müssten diese separat gekündigt werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Yasser1, Da Sky und Telekom zwei unterschiedliche Unternehmen sind, müssen beide Verträge separat beim jeweiligen Unternehmen gekündigt werden.
Hallo @Yasser1,
Da Sky und Telekom zwei unterschiedliche Unternehmen sind, müssen beide Verträge separat beim jeweiligen Unternehmen gekündigt werden.
Magenta TV Sport mit Sky Sport Kompakt ist eine Telekom- Option 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Yasser1 Kommt drauf an wie du gekündigt hast
1 Nur den Anschluss
2 Komplett mit allen Optionen
Bei 1 Nein
Bei 2 Ja ist gekündigt
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist ein plausibler Grund. Ich biete dir sonst auch gerne an, die Leitung mal zu prüfen.
Wenn du das möchtest, vervollständige bitte dein Profil. Die Daten kann außer dir nur unser Team einsehen.
Gib mir danach kurz Bescheid, damit ich mir die Daten abrufe.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dorothea T. ,
habe die Daten vervollständigt. Herzlichen Dank für dein Angebot.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Yasser1,
danke für das sehr nette Telefonat. Die Messergebnisse liegen im vereinbarten Rahmen.
Um das WLAN zu optimieren gibt es ein paar Tipps und Tricks, die dir eventuell weiter helfen werden.
Ansonsten mal mit einem anderen Router versuchen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Yasser1,
es handelt sich um eine TV Option von der Telekom. Wenn du alles bei uns gekündigt hast, fällt diese auch weg.
Aber wieso verlässt du uns überhaupt?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von