Gelöst
Sky
vor 4 Jahren
Hallo,
wie ich sehe, mehrere Magenta Kunden die Sky oder Sky-Pakete zur schon bestellten Magenta Paketen haben wollten stehen vor dem selben Problem.
Ich habe zwar eine Mail von Telekom gekriegt mit der neuen Kundennummer für Sky und „Ein Sepa Schein“ für Sky aber keine Informationen mehr ?!?
Soll ich den Schein, Lastschriftmandat ausfüllen ? Eigentlich habe ich angeklickt, daß die Gebühren genauso, wie meine con Magenta eingezogen werden sollen ?!? Es steht nichts weiter.
es steht auch etwas über Receiver, als ob ich einen Receiver für Sky bestellen sollte ?!?
Ich nutze im Moment zwei von Telekom. Brauch ich noch einen ?
HILFE
1764
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@jan4359 wo hast du gebucht? Lief Sky schon?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gebucht habe ich direkt bei Magenta im Internet, als ob ich noch ein Paket von Magenta möchte. Sky habe ich in den letzten zwei Jahren nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na ja, Warten ist immer eine Lösung. Vor allem bei Sky. Sky lässt sich immer Zeit. Ich warte auch mit der ev.Genehmigung für „Geld Einziehen“. Ich meine , liebe Sky, zuerst alles richtig machen und dann nach Geld fragen. Nicht umgekehrt. Einloggen kann ich mich nicht, trotz der geschickten Daten.
danke für Deine Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jan4359,
warte auf die Bestätigung per Mail von Sky oder kannst du dich schon im Sky-KC einloggen?
Einen SkyQ-Receiver benötigst du nicht, da dieser bei IPTV Telekom nicht funktioniert, alle bestellten Sky-Optionen werden auf deinem MR freigeschaltet.
21
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Lea C. und die anderen,
entschuldigt bitte die späte Antwort.
es scheint als hätte der Tipp geholfen. Habe es gestern erst beim Rennen getestet deshalb auch die späte Antwort.
Ich habe auch die Daten in meinem Profil hinterlegt. Wenn ich sky über magenta buche kann ich dann zum Beispiel Serien überhaupt im Abruf streamen?
Ich finde die Serien über die Suche es wird auch angezeigt „Episode direkt abspielbar“ und dann „abspielen bei sky on demand“ aber egal was ich versuche abzuspielen es klappt nicht
gruss
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass du so lange auf unsere Antwort warten musstest.
Leider konnte ich dich soeben telefonisch (Handy + Festnetz) nicht erreichen.
Was passiert, wenn du die Serie nicht über die Suche, sondern direkt in der Sky on Demand App startest?
Login erfolgt mit der Sky Kundennummer + Sky PIN .
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Optimistische Antwort.
Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?
Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.
Also... ich steh immer noch im Dunklem.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Optimistische Antwort. Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ? Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden. Also... ich steh immer noch im Dunklem.
Danke für die Optimistische Antwort.
Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?
Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.
Also... ich steh immer noch im Dunklem.
@jan4359 Wenn du von Sky was möchtest musst anrufen bei Sky. Bezahlung Sky läuft separat und nicht über die Telekom.
Hi @Sören M. hast du mal Zeit
0
vor 4 Jahren
Hi @jan4359 und danke für den Ping @Thunder99 .
Ich eile schon zur Hilfe. Prima, dass du deine Daten direkt hinterlegt hast. Ich setz mein Headset auf und Frage bei Sky mal nach, was da los ist. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
und da bin ich auch schon wieder. Bei Sky war der Tarif noch nicht aktiviert. Das macht jetzt die freundliche Mitarbeiterin. Aus meiner Erfahrung her, bekommen wir heute noch das Freischaltungssignal, allerspätestens aber morgen und dann kannst du los legen mit Sky auf Magenta TV.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jan4359 zu mir sind die immer sehr kommunikativ.
🤐
Ich hab noch mal gespickt und geschaut, wie es mit der Freischaltung aussieht und ich muss sagen: Taadaa: Sky ist freigeschaltet.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von