Gelöst

Sky

vor 4 Jahren

Hallo,

wie ich sehe, mehrere Magenta Kunden die Sky oder Sky-Pakete zur schon bestellten Magenta Paketen haben wollten stehen vor dem selben Problem.

Ich habe zwar eine Mail von Telekom gekriegt mit der neuen Kundennummer für Sky und „Ein Sepa Schein“ für Sky aber keine Informationen mehr ?!?

Soll ich den Schein, Lastschriftmandat ausfüllen ? Eigentlich habe ich angeklickt, daß die Gebühren genauso, wie meine con Magenta eingezogen werden sollen ?!? Es steht nichts weiter.

es steht auch etwas über Receiver, als ob ich einen Receiver für Sky bestellen sollte ?!?

Ich nutze im Moment zwei von Telekom. Brauch ich noch einen ?

HILFE 

1754

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Optimistische Antwort.

    Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?

    Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.

    Also... ich steh immer noch im Dunklem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    jan4359

    Danke für die Optimistische Antwort. Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ? Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden. Also... ich steh immer noch im Dunklem.

    Danke für die Optimistische Antwort.

    Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?

    Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.

    Also... ich steh immer noch im Dunklem.

    jan4359

    Danke für die Optimistische Antwort.

    Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?

    Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.

    Also... ich steh immer noch im Dunklem.


    @jan4359  Wenn du von Sky was möchtest musst anrufen bei Sky. Bezahlung Sky läuft separat und nicht über die Telekom.

    Hi @Sören M.   hast du mal Zeit  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jan4359,

    und da bin ich auch schon wieder. Bei Sky war der Tarif noch nicht aktiviert. Das macht jetzt die freundliche Mitarbeiterin. Aus meiner Erfahrung her, bekommen wir heute noch das Freischaltungssignal, allerspätestens aber morgen und dann kannst du los legen mit Sky auf Magenta TV. Fröhlich

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jan4359 zu mir sind die immer sehr kommunikativ. Fröhlich 🤐

     

    Ich hab noch mal gespickt und geschaut, wie es mit der Freischaltung aussieht und ich muss sagen: Taadaa: Sky ist freigeschaltet. Fröhlich 

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende. 

     

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

216

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

881

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

482

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

155

0

2

vor 4 Jahren

in  

328

0

4