Gelöst
Sky
vor 4 Jahren
Hallo,
wie ich sehe, mehrere Magenta Kunden die Sky oder Sky-Pakete zur schon bestellten Magenta Paketen haben wollten stehen vor dem selben Problem.
Ich habe zwar eine Mail von Telekom gekriegt mit der neuen Kundennummer für Sky und „Ein Sepa Schein“ für Sky aber keine Informationen mehr ?!?
Soll ich den Schein, Lastschriftmandat ausfüllen ? Eigentlich habe ich angeklickt, daß die Gebühren genauso, wie meine con Magenta eingezogen werden sollen ?!? Es steht nichts weiter.
es steht auch etwas über Receiver, als ob ich einen Receiver für Sky bestellen sollte ?!?
Ich nutze im Moment zwei von Telekom. Brauch ich noch einen ?
HILFE
1754
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jan4359
akzeptiert von
jan4359
vor 4 Jahren
Danke für die Optimistische Antwort.
Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?
Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.
Also... ich steh immer noch im Dunklem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan4359
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
jan4359
vor 4 Jahren
Danke für die Optimistische Antwort. Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ? Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden. Also... ich steh immer noch im Dunklem.
Danke für die Optimistische Antwort.
Es bleibt die Frage, wieviel Zeit braucht Sky für eine Antwort und warum muss ich schon vorher zahlen ?
Sky ist zu meiner Magenta bei oder über Magenta bestellt und auf dem Weg sollte auch die Gebühr. Bezahlt werden.
Also... ich steh immer noch im Dunklem.
@jan4359 Wenn du von Sky was möchtest musst anrufen bei Sky. Bezahlung Sky läuft separat und nicht über die Telekom.
Hi @Sören M. hast du mal Zeit
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jan4359
vor 4 Jahren
und da bin ich auch schon wieder. Bei Sky war der Tarif noch nicht aktiviert. Das macht jetzt die freundliche Mitarbeiterin. Aus meiner Erfahrung her, bekommen wir heute noch das Freischaltungssignal, allerspätestens aber morgen und dann kannst du los legen mit Sky auf Magenta TV.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
@jan4359 zu mir sind die immer sehr kommunikativ. 🤐
Ich hab noch mal gespickt und geschaut, wie es mit der Freischaltung aussieht und ich muss sagen: Taadaa: Sky ist freigeschaltet.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.