Sky

5 years ago

Hallo,

habe nach 14 Tagen immer noch kein Sky. Habe Kundennummer von Sky vor 6 Tagen bekommen,

Aber immer noch nicht freigeschaltet. Sky sagt rufe Telekom an. Telekom sagt Sky????

 

333

23

  • 5 years ago

    Gibt es noch offenen Aufträge im Kundencenter?

    Die verhindern eine Freischaltung von Sky

     

    Welche Empfangsart steht im Kundencenter von Sky

     

    Damit ein Teamie nachsehen kann warum Sky nicht freigeschaltet ist, solltest du deine Profildaten hinterlegen

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja der Auftrag ist abgeschlossen. 

    Das Antworten gestern hatte 30 min gedauert,

    Und dann nach meiner letzten Antwort kam nichts mehr, das wundert mich schon.

    Aber egal was soll wenn nicht dann nicht ich warte nun schon seit 17 Tagen auf die Freischaltung. Das finde ich nicht sehr Kundenorientiert. Nur weil ein anderer Auftrag noch läuft???? Wenn meine Firma das so machen würde wären wir Pleite.

    Erst hieß es wenn das Schreiben von Sky da ist, dann hieß es noch ca.72 h, dann wenn der alte Auftrag abgeschlossen ist, nun weiter warten? Auf was bitte noch, ich verstehe das nicht. SORRY

    Answer

    from

    5 years ago

    @Ronald.Rassweiler schrieb:

    "Das Antworten gestern hatte 30 min gedauert,"

     

    Das ist hier kein Chat.

    Dann rufe ich mal nach einem Teamie .

    Kann aber etwas dauern.

    Es wird sich aber eine/r melden

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich will auch nicht chatten mit ihnen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @Ronald.Rassweiler, wilkommen bei uns in der Community!


    Verstehe ich es richtig, das du bereits bei uns bescheid gesagt hast, das die Inhalte von Sky über den Media Receiver ausgestrahlt werden sollen? Gerne schaue ich einmal ob bei uns schon etwas hinterlegt ist. Damit ich mir hier bei uns alles anschauen kann, benötige ich natürlich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deine Profil und speicher diese dort. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
    Im Anschluss freue ich mich auf ein kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Daten habe ich eingepflegt. Und ja ich habevor 17 Tagen bei der Telekom SKY beantragt und auch eine Eingangsbestätigung von Telekom und SKY bekommen, wie gesagt vor 17 Tagen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Ronald.Rassweiler,

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe hier alles für die Sky Bestellung eingetragen.
    Falls noch was ist, gerne melden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    Nun sind wir schon bei 19 Tage, die 48 h sind auch rum, und ich empfange immer noch kein Sky.

    Was bitte muss ich noch tun? 

    Das kann doch alles nicht war sein. Immer wieder werde ich vertröstet aber es passiert nix garnix.

    So langsam zweifeln wir ob die Telekom unser richtiger Anbieter ist.

    Eigentlich schade das es nicht so klappt wie es sollte. Hierfür zahle ich extrem viel Geld für einen

    Service den ich nicht bekomme.

    Gruß 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Ronald.Rassweiler,

    vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.

    Wie gerade besprochen, habe ich erneut einen SKY-Auftrag mit der SKY-Kundennummer
    eingestellt.

    Bitte informiere mich, sollte die Freischaltung nicht innerhalb der nächsten 48-Std. erfolgen.
    In dem Fall, der nicht Freischaltung werde ich den Vorgang direkt bei SKY eskalieren, ich drücke
    aber die Daumen, dass dem nicht so ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Ronald.Rassweiler,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Läuft es mittlerweile?

    Gruß
    Max Ba.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja läuft, aber trotzdem traurig über 3 Wochen dauerte das nun.

    So langsam verliert man das Vertrauen zur Telekom.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Ronald.Rassweiler

    Freut mich.

    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

    Gruß
    Max Ba.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

216

0

1

Solved

4 years ago

in  

887

0

4

Solved

3 years ago

in  

485

0

2

Solved

4 years ago

in  

155

0

2

Solved

5 years ago

in  

650

0

2