Sky
5 years ago
Hallo,
habe nach 14 Tagen immer noch kein Sky. Habe Kundennummer von Sky vor 6 Tagen bekommen,
Aber immer noch nicht freigeschaltet. Sky sagt rufe Telekom an. Telekom sagt Sky????
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HAMAPA
5 years ago
Gibt es noch offenen Aufträge im Kundencenter?
Die verhindern eine Freischaltung von Sky
Welche Empfangsart steht im Kundencenter von Sky
Damit ein Teamie nachsehen kann warum Sky nicht freigeschaltet ist, solltest du deine Profildaten hinterlegen
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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Ronald.Rassweiler
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HAMAPA
5 years ago
Ja der Auftrag ist abgeschlossen.
Das Antworten gestern hatte 30 min gedauert,
Und dann nach meiner letzten Antwort kam nichts mehr, das wundert mich schon.
Aber egal was soll wenn nicht dann nicht ich warte nun schon seit 17 Tagen auf die Freischaltung. Das finde ich nicht sehr Kundenorientiert. Nur weil ein anderer Auftrag noch läuft???? Wenn meine Firma das so machen würde wären wir Pleite.
Erst hieß es wenn das Schreiben von Sky da ist, dann hieß es noch ca.72 h, dann wenn der alte Auftrag abgeschlossen ist, nun weiter warten? Auf was bitte noch, ich verstehe das nicht. SORRY
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HAMAPA
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HAMAPA
5 years ago
@Ronald.Rassweiler schrieb:
"Das Antworten gestern hatte 30 min gedauert,"
Das ist hier kein Chat.
Dann rufe ich mal nach einem Teamie .
Kann aber etwas dauern.
Es wird sich aber eine/r melden
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Ronald.Rassweiler
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HAMAPA
5 years ago
Ich will auch nicht chatten mit ihnen
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HAMAPA
Heike B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen @Ronald.Rassweiler, wilkommen bei uns in der Community!
Verstehe ich es richtig, das du bereits bei uns bescheid gesagt hast, das die Inhalte von Sky über den Media Receiver ausgestrahlt werden sollen? Gerne schaue ich einmal ob bei uns schon etwas hinterlegt ist. Damit ich mir hier bei uns alles anschauen kann, benötige ich natürlich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deine Profil und speicher diese dort. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
Im Anschluss freue ich mich auf ein kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Ronald.Rassweiler
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Heike B.
5 years ago
Daten habe ich eingepflegt. Und ja ich habevor 17 Tagen bei der Telekom SKY beantragt und auch eine Eingangsbestätigung von Telekom und SKY bekommen, wie gesagt vor 17 Tagen.
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe hier alles für die Sky Bestellung eingetragen.
Falls noch was ist, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Ronald.Rassweiler
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Heike B.
5 years ago
Hallo,
Nun sind wir schon bei 19 Tage, die 48 h sind auch rum, und ich empfange immer noch kein Sky.
Was bitte muss ich noch tun?
Das kann doch alles nicht war sein. Immer wieder werde ich vertröstet aber es passiert nix garnix.
So langsam zweifeln wir ob die Telekom unser richtiger Anbieter ist.
Eigentlich schade das es nicht so klappt wie es sollte. Hierfür zahle ich extrem viel Geld für einen
Service den ich nicht bekomme.
Gruß
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Heike B.
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, habe ich erneut einen SKY-Auftrag mit der SKY-Kundennummer
eingestellt.
Bitte informiere mich, sollte die Freischaltung nicht innerhalb der nächsten 48-Std. erfolgen.
In dem Fall, der nicht Freischaltung werde ich den Vorgang direkt bei SKY eskalieren, ich drücke
aber die Daumen, dass dem nicht so ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Läuft es mittlerweile?
Gruß
Max Ba.
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Ronald.Rassweiler
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Manuel D.
4 years ago
Ja läuft, aber trotzdem traurig über 3 Wochen dauerte das nun.
So langsam verliert man das Vertrauen zur Telekom.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
4 years ago
Freut mich.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Gruß
Max Ba.
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Manuel D.
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Ronald.Rassweiler