Sky
vor 4 Jahren
Hallo,
habe nach 14 Tagen immer noch kein Sky. Habe Kundennummer von Sky vor 6 Tagen bekommen,
Aber immer noch nicht freigeschaltet. Sky sagt rufe Telekom an. Telekom sagt Sky????
329
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
vor 4 Jahren
Gibt es noch offenen Aufträge im Kundencenter?
Die verhindern eine Freischaltung von Sky
Welche Empfangsart steht im Kundencenter von Sky
Damit ein Teamie nachsehen kann warum Sky nicht freigeschaltet ist, solltest du deine Profildaten hinterlegen
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ronald.Rassweiler
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Ich will auch nicht chatten mit ihnen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Ronald.Rassweiler, wilkommen bei uns in der Community!
Verstehe ich es richtig, das du bereits bei uns bescheid gesagt hast, das die Inhalte von Sky über den Media Receiver ausgestrahlt werden sollen? Gerne schaue ich einmal ob bei uns schon etwas hinterlegt ist. Damit ich mir hier bei uns alles anschauen kann, benötige ich natürlich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deine Profil und speicher diese dort. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link.
Im Anschluss freue ich mich auf ein kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Ronald.Rassweiler
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Daten habe ich eingepflegt. Und ja ich habevor 17 Tagen bei der Telekom SKY beantragt und auch eine Eingangsbestätigung von Telekom und SKY bekommen, wie gesagt vor 17 Tagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe hier alles für die Sky Bestellung eingetragen.
Falls noch was ist, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Ronald.Rassweiler
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
Nun sind wir schon bei 19 Tage, die 48 h sind auch rum, und ich empfange immer noch kein Sky.
Was bitte muss ich noch tun?
Das kann doch alles nicht war sein. Immer wieder werde ich vertröstet aber es passiert nix garnix.
So langsam zweifeln wir ob die Telekom unser richtiger Anbieter ist.
Eigentlich schade das es nicht so klappt wie es sollte. Hierfür zahle ich extrem viel Geld für einen
Service den ich nicht bekomme.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, habe ich erneut einen SKY-Auftrag mit der SKY-Kundennummer
eingestellt.
Bitte informiere mich, sollte die Freischaltung nicht innerhalb der nächsten 48-Std. erfolgen.
In dem Fall, der nicht Freischaltung werde ich den Vorgang direkt bei SKY eskalieren, ich drücke
aber die Daumen, dass dem nicht so ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
Freut mich.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronald.Rassweiler