Small Business Konferenz - DeutschlandLAN IP Anschluss
4 years ago
Hallo zusammen!
Warum ist alles immer so kompliziert bei der Telekom? Ich habe meinen Deutschland IP Anschluss erweitert und dazu Small Business Konferenz erhalten. Nun bekommt man keinen an die Kundenservice 08003301300, der einem dazu was sagen kann. Bis man überhaupt einem am Telefon hat, hat man eigentlich schon keine Lust mehr. Wenn man dann einen Mensch am Hörer hat, weiss der leider nichts.
Also jetzt mal hier! Kostenlos und Small Business Konferenzen zu meinem Anschluss. Wie geht das? Ich habe mich in meinem Telefoniecenter eingewählt. (Telekom jetzt im Ernst? 2020 und man muss sich da einloggen? Habt Ihr Euch die Oberfläche mal angesehen) Das wähle ich meine Nummer aus und starte? Strate was? Stop erst kommt noch ein Hinweis: Ich kann bequem mit dem Smartphone unter
www.telekom.de/telefoniecenter das aufrufen? Leute?! Echt? Wir haben 2020 und, Hey der Hinweis ist so 2001. Ok, nach dem man das gelesen hat, geht es weiter. Ich sehe ein Telefon aus dem Jahr 2002 als Bild und kann einer meiner Nummern auswählen. Ganz unten steht dann Telefon und Webkonferenz - Konferenz-Funktion aktivieren. Gemacht, eingestellt und jetzt kann ich Konferenz starten. Was dann kommt, HEY TELEKOM ERSTHAFT??? Jetzt wirklich? und nun erklärt mir mal ganz genau wie ich weiter arbeiten soll!!!! Wie kommt ein Kunde in die Konferenz? Was wie soll man da machen? Wie kommen Mitarbeiter und Kunden hier zusammen? Business? Bitte erklärt mir das. Das ist auch nicht böse oder hämisch gemeint. Ich habe bei einem der größten Anbieter im Kommunikationsbuiness Deutschlands einen Vertrag zur Versorgung abgeschlossen. Die müssen doch einem helfen können.
Vielen Dank schon einmal Gruß Micha
786
3
This could help you too
3757
0
0
540
0
3
287
0
5
4 years ago
360
0
1
4 years ago
Die müssen doch einem helfen können.
Die müssen doch einem helfen können.
Nach kurzer Suche bin ich auf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-Small-Business-Konferenz-nutzen/m-p/4509985#M73790
und
1
Answer
from
4 years ago
Hallo OlliMD,
ja, bin ich auch. Nur ist es nicht das Produkt, was im Tarif inkludiert ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und ich kann deinen Unmut gut verstehen.
Du als Kunde erhältst mit der Auftragsbestätigung einen Hinweis zur kostenlosen Small Business Konferenz mit einem Link zum Willkommensschreiben mit genauer Beschreibung der Leistung und Anleitung zur Aktivierung.
Alternativ erhältst du auch Unterstützung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 0161 330.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from