Solved
Smart 3 Router nicht geliefert
6 years ago
Hallo,
Am 23.9 2019 habe ich einen Smart 3 Router im Telekomshop Hannover bestellt. Der ist bis heute nicht eingetroffen und eine E-mail habe ich auch nicht erhalten. Der Mitarbeiter des Shop sagte in 2-3 Tagen ist das Gerät bei ihnen. Unter meine Bestellung /Aufträge habe ich auch online nichts gefunden. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. VG. M.M.
284
9
This could help you too
373
0
5
3 months ago
77
0
7
Solved
330
0
3
Solved
546
0
3
6 years ago
Hallo @Hannover47,
da im Shop bestellt bitte dort noch ein mal nachfragen was da los ist.
VG
3
Answer
from
6 years ago
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
Answer
from
6 years ago
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
@Hannover47 nein da der Shop deine Bestellung aufgenommen hat und mir scheint es so als wäre da etwas schief gelaufen.
Da du keine Mail mit einer Bestellnr. o.ä. bekommen hast wird dir ausser der Shop niemand weiterhelfen können.
VG
Answer
from
6 years ago
Vielen dank für die schnelle Antwort. VG.M.M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
@Hannover47 nein da der Shop deine Bestellung aufgenommen hat und mir scheint es so als wäre da etwas schief gelaufen.
Da du keine Mail mit einer Bestellnr. o.ä. bekommen hast wird dir ausser der Shop niemand weiterhelfen können.
VG
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich nehme an, du wolltest den Router zur Miete und der sollte entsprechend geliefert werden, ist das richtig? Gerne schaue ich nach, ob ich in meinem System die Bestellung finde. Hierzu benötige ich bitte noch deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, gib bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
6 years ago
der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.
Viele Grüße
M.M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.
Viele Grüße
M.M.
0
6 years ago
Ah ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen so weit geklärt ist. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from