Gelöst
Smart 3 Täglicher System Report FW 010137.4.8.000.0
vor 4 Jahren
Hallo,
nach FW Upgrade sehe ich gewählte Nummern in der Anruferliste im Router aber nicht im täglichen Report. Eingehende Anrufe kann ich erst morgen validieren. 😉
2406
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
70
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Jürgen U.
Hallo, nachdem der Smart 3 weiterhin keine Probleme zeigt und ich per SMS genötigt werde, eine Rückmeldung auf mein Ticket 26xxx zu geben, werde ich wohl morgen dort das Problem als behoben melden. Damit scheint die Lösung das vollständige Rücksetzen gewesen zu sein, wobei der Fehler durch Einlesen der letzten Sicherung (Binary file) nicht wieder restauriert wurde. Es bleibt natürlich weiterhin spannend, ob der Fehler nicht doch zurückkehrt.
Weiterhin gibt es noch ein Phänomen auf der Mediareceiver Seite, die mich zweifeln lässt, ob die IP-Kommunikation sauber läuft.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediareceiver-401-plant-jede-Nacht-ein-Reboot/m-p/5177126/highlight/true#M466056
Ticketnummer entfernt durch Waage1969
0
0