Gelöst

Smart 3 Täglicher System Report FW 010137.4.8.000.0

vor 4 Jahren

Hallo,

nach FW Upgrade sehe ich gewählte Nummern in der Anruferliste im Router aber nicht im täglichen Report. Eingehende Anrufe kann ich erst morgen validieren. 😉

2406

0

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen U. 

      Hallo, nachdem der Smart 3 weiterhin keine Probleme zeigt und ich per SMS genötigt werde, eine Rückmeldung auf mein Ticket 26xxx  zu geben, werde ich wohl morgen dort das Problem als behoben melden. Damit scheint die Lösung das vollständige Rücksetzen gewesen zu sein, wobei der Fehler durch Einlesen der letzten Sicherung (Binary file) nicht wieder restauriert wurde. Es bleibt natürlich weiterhin spannend, ob der Fehler nicht doch zurückkehrt.

       

      Weiterhin gibt es noch ein Phänomen auf der Mediareceiver Seite, die mich zweifeln lässt, ob die IP-Kommunikation sauber läuft.

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediareceiver-401-plant-jede-Nacht-ein-Reboot/m-p/5177126/highlight/true#M466056

      Ticketnummer entfernt durch Waage1969

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1728

    0

    6

    Gelöst

    in  

    393

    0

    3

    Gelöst

    in  

    651

    0

    5