Solved
Smart 3 Täglicher System Report FW 010137.4.8.000.0
4 years ago
Hallo,
nach FW Upgrade sehe ich gewählte Nummern in der Anruferliste im Router aber nicht im täglichen Report. Eingehende Anrufe kann ich erst morgen validieren. 😉
2387
43
This could help you too
4 months ago
57
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Jürgen U.
Hallo, nachdem der Smart 3 weiterhin keine Probleme zeigt und ich per SMS genötigt werde, eine Rückmeldung auf mein Ticket 26xxx zu geben, werde ich wohl morgen dort das Problem als behoben melden. Damit scheint die Lösung das vollständige Rücksetzen gewesen zu sein, wobei der Fehler durch Einlesen der letzten Sicherung (Binary file) nicht wieder restauriert wurde. Es bleibt natürlich weiterhin spannend, ob der Fehler nicht doch zurückkehrt.
Weiterhin gibt es noch ein Phänomen auf der Mediareceiver Seite, die mich zweifeln lässt, ob die IP-Kommunikation sauber läuft.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediareceiver-401-plant-jede-Nacht-ein-Reboot/m-p/5177126/highlight/true#M466056
Ticketnummer entfernt durch Waage1969
0