Smart 4 b Status LED dauerhaft gelb
vor 2 Jahren
Hallo Gemeinde,
wie schon in der Überschrift erwähnt leuchtet diese LED nach einem Neustart dauerhaft gelb. In der großen Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Hat von Euch vllt eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte?
Ich habe zuvor nach anraten des Servicetechnikers ein neues DSL Kabel von TAE zum Router erhalten, da unser Smart 4 und MR 401 b ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun hatten.
879
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
2
vor 2 Monaten
196
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
438
0
5
Gelöst
51066
0
5
Gelöst
3927
0
2
Marius AD
vor 2 Jahren
Moin.
Und wenn man auf den Knopf mit der orangenen LED drückt versucht er sich wieder mit dem Internet zu verbinden richtig?
Seit wann ist das so? - seit dem neuen DSL Kabel?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
@au37x
@au37x wrote: wie schon gesagt danke für alle Beiträge. Kleines (hoffentlich final) Update: übernacht ist die Status LED von dauergelb auf dauergrün gewechselt.
Gerne. Ein wenig mysteriös darf es dann wohl bleiben und für den Fall der Fälle rufen wir dann Mulder & Scully von den X-Akten. Wichtig ist und bleibt, dass es läuft.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
kurz59
vor 2 Jahren
Hallo Gemeinde, wie schon in der Überschrift erwähnt leuchtet diese LED nach einem Neustart dauerhaft gelb. In der großen Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Hat von Euch vllt eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte? Ich habe zuvor nach anraten des Servicetechnikers ein neues DSL Kabel von TAE zum Router erhalten, da unser Smart 4 und MR 401 b ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun hatten.
Hallo Gemeinde,
wie schon in der Überschrift erwähnt leuchtet diese LED nach einem Neustart dauerhaft gelb. In der großen Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Hat von Euch vllt eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte?
Ich habe zuvor nach anraten des Servicetechnikers ein neues DSL Kabel von TAE zum Router erhalten, da unser Smart 4 und MR 401 b ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun hatten.
@au37x
welche Firmware-Version hat der Smart 4?
Woher hast Du den? Wurde der mal mit den 5G -Empfänger betrieben?
4
1
UlrichZ
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
@au37x: Klick mal auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
fertige einen kompletten Screenshot an und zeige ihn uns, die Seriennummer unkenntlich machen.
Gruß Ulrich
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
au37x