Smart 4 b Status LED dauerhaft gelb

vor 2 Jahren

Hallo Gemeinde,

wie schon in der Überschrift erwähnt leuchtet diese LED nach einem Neustart dauerhaft gelb. In der großen Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Hat von Euch vllt eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte?

Ich habe zuvor nach anraten des Servicetechnikers ein neues DSL Kabel von TAE zum Router erhalten, da unser Smart 4 und MR 401 b ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun hatten. 

834

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Moin.
    Und wenn man auf den Knopf mit der orangenen LED drückt versucht er sich wieder mit dem Internet zu verbinden richtig?
    Seit wann ist das so? - seit dem neuen DSL Kabel?

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @au37x

    @au37x  wrote: wie schon gesagt danke für alle Beiträge.  Kleines (hoffentlich final) Update: übernacht ist die Status LED von dauergelb auf dauergrün gewechselt.

    Gerne. Fröhlich Ein wenig mysteriös darf es dann wohl bleiben und für den Fall der Fälle rufen wir dann Mulder & Scully von den X-Akten. Wichtig ist und bleibt, dass es läuft. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

     

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @au37x  schrieb:

    Hallo Gemeinde,

    wie schon in der Überschrift erwähnt leuchtet diese LED nach einem Neustart dauerhaft gelb. In der großen Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Hat von Euch vllt eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte?

    Ich habe zuvor nach anraten des Servicetechnikers ein neues DSL Kabel von TAE zum Router erhalten, da unser Smart 4 und MR 401 b ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun hatten. 


    @au37x 

    welche Firmware-Version hat der Smart 4?

    Woher hast Du den? Wurde der mal mit den 5G -Empfänger betrieben?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @au37x: Klick mal auf diesen Link:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    fertige einen kompletten Screenshot an und zeige ihn uns, die Seriennummer unkenntlich machen.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3920

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

50985

0

5