Gelöst

Smart connect s - Fehlermeldung nicht im Netz registriert

vor 2 Jahren

Hallo, nach stundenlangen Versuchen die Notfalluhr für Mutti zum Laufen zu bekommen nun der Hilferuf an die Community.

 

Die Uhr - Savefamily Senior- wurde installiert und die SIM Karte per Post Ident verifiziert und freigeschaltet. Uhr läuft mit Handy über WLan. Es können über die App Einstellungen vorgenommen, Kontalte übertragen werden etc.

Nur die Telekom Simkarte will nicht funktionieren. 

Es kommt immer wieder der Hinweis "nicht im Netz registriert".  Somit keine Anrufe oder Notfallbenachrichtigungen der Uhr möglich. Dafür wurde sie ja angeschafft..  

Hat jemand eine Idee , was ich noch ausprobieren könnte?

Viele Grüße,

Alex

1111

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Alex2602 

      Funktioniert nun alles wie gewünscht?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    974

    0

    3

    Gelöst

    in  

    691

    0

    5

    Gelöst

    in  

    647

    0

    2

    Gelöst

    in  

    525

    0

    1