Gelöst
Smart connect s - Fehlermeldung nicht im Netz registriert
vor 2 Jahren
Hallo, nach stundenlangen Versuchen die Notfalluhr für Mutti zum Laufen zu bekommen nun der Hilferuf an die Community.
Die Uhr - Savefamily Senior- wurde installiert und die SIM Karte per Post Ident verifiziert und freigeschaltet. Uhr läuft mit Handy über WLan. Es können über die App Einstellungen vorgenommen, Kontalte übertragen werden etc.
Nur die Telekom Simkarte will nicht funktionieren.
Es kommt immer wieder der Hinweis "nicht im Netz registriert". Somit keine Anrufe oder Notfallbenachrichtigungen der Uhr möglich. Dafür wurde sie ja angeschafft..
Hat jemand eine Idee , was ich noch ausprobieren könnte?
Viele Grüße,
Alex
1111
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
974
0
3
347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Alex2602
Funktioniert nun alles wie gewünscht?
0