Solved
Smart connect s - Fehlermeldung nicht im Netz registriert
2 years ago
Hallo, nach stundenlangen Versuchen die Notfalluhr für Mutti zum Laufen zu bekommen nun der Hilferuf an die Community.
Die Uhr - Savefamily Senior- wurde installiert und die SIM Karte per Post Ident verifiziert und freigeschaltet. Uhr läuft mit Handy über WLan. Es können über die App Einstellungen vorgenommen, Kontalte übertragen werden etc.
Nur die Telekom Simkarte will nicht funktionieren.
Es kommt immer wieder der Hinweis "nicht im Netz registriert". Somit keine Anrufe oder Notfallbenachrichtigungen der Uhr möglich. Dafür wurde sie ja angeschafft..
Hat jemand eine Idee , was ich noch ausprobieren könnte?
Viele Grüße,
Alex
1118
0
21
This could help you too
10 months ago
1007
0
3
358
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Alex2602
Funktioniert nun alles wie gewünscht?
0
0