Solved

Smart connect s - Fehlermeldung nicht im Netz registriert

2 years ago

Hallo, nach stundenlangen Versuchen die Notfalluhr für Mutti zum Laufen zu bekommen nun der Hilferuf an die Community.

 

Die Uhr - Savefamily Senior- wurde installiert und die SIM Karte per Post Ident verifiziert und freigeschaltet. Uhr läuft mit Handy über WLan. Es können über die App Einstellungen vorgenommen, Kontalte übertragen werden etc.

Nur die Telekom Simkarte will nicht funktionieren. 

Es kommt immer wieder der Hinweis "nicht im Netz registriert".  Somit keine Anrufe oder Notfallbenachrichtigungen der Uhr möglich. Dafür wurde sie ja angeschafft..  

Hat jemand eine Idee , was ich noch ausprobieren könnte?

Viele Grüße,

Alex

1118

0

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Alex2602 

      Funktioniert nun alles wie gewünscht?

      0

      0

    This could help you too

    in  

    1007

    0

    3

    Solved

    in  

    700

    0

    5

    Solved

    in  

    652

    0

    2

    Solved

    in  

    553

    0

    1