Solved
Smart Speaker kein Einloggen möglich
4 years ago
Ich kann mich nach einem Reset des SmartSpeakers Mini nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Es sind auch schon mehr als 25 Stunden seit dem Reset vergangen. Immer kommt die Meldung die Benutzerdaten sind nicht gültig. In den Magenta Receiver in den neuen Speedport und in allen anderen Einlogapps funktioniert es. Nur die Hallo Magenta App spielt verrückt. Ein Deinstallieren und neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Was nun? Kann ich den Speaker in die Tonne klopfen oder kann er ausgetauscht werden? Er ist erst 6 Wochen alt.
485
13
This could help you too
5 years ago
248
0
1
4 years ago
774
0
3
4 years ago
636
4
6
6 years ago
520
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @wogu44
lösche die App mal wie folgt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - nicht nur ein und ausschalten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten -
App installieren
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from