Gelöst

Smart Speaker kein Einloggen möglich

vor 5 Jahren

Ich kann mich nach einem Reset des SmartSpeakers Mini nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Es sind auch schon mehr als 25 Stunden seit dem Reset vergangen. Immer kommt die Meldung die Benutzerdaten sind nicht gültig. In den Magenta Receiver in den neuen Speedport und in allen anderen Einlogapps funktioniert es. Nur die Hallo Magenta App spielt verrückt. Ein Deinstallieren und neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Was nun? Kann ich den Speaker in die Tonne klopfen oder kann er ausgetauscht werden? Er ist erst 6 Wochen alt.

485

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wogu44 

       

      lösche die App mal wie folgt.

       

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - nicht nur ein und ausschalten 
      App installieren

      iOS:
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten -
      App installieren

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, alles o.k.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    783

    0

    3

    in  

    248

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    694

    4

    6

    Gelöst

    in  

    177

    0

    2

    in  

    785

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...