Gelöst
Smart Speaker kein Einloggen möglich
vor 5 Jahren
Ich kann mich nach einem Reset des SmartSpeakers Mini nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Es sind auch schon mehr als 25 Stunden seit dem Reset vergangen. Immer kommt die Meldung die Benutzerdaten sind nicht gültig. In den Magenta Receiver in den neuen Speedport und in allen anderen Einlogapps funktioniert es. Nur die Hallo Magenta App spielt verrückt. Ein Deinstallieren und neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Was nun? Kann ich den Speaker in die Tonne klopfen oder kann er ausgetauscht werden? Er ist erst 6 Wochen alt.
485
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
1
vor 5 Jahren
694
4
6
vor 5 Jahren
785
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wogu44
lösche die App mal wie folgt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - nicht nur ein und ausschalten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten -
App installieren
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von