Solved
Smart Speaker kein Einloggen möglich
4 years ago
Ich kann mich nach einem Reset des SmartSpeakers Mini nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Es sind auch schon mehr als 25 Stunden seit dem Reset vergangen. Immer kommt die Meldung die Benutzerdaten sind nicht gültig. In den Magenta Receiver in den neuen Speedport und in allen anderen Einlogapps funktioniert es. Nur die Hallo Magenta App spielt verrückt. Ein Deinstallieren und neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Was nun? Kann ich den Speaker in die Tonne klopfen oder kann er ausgetauscht werden? Er ist erst 6 Wochen alt.
485
13
This could help you too
5 years ago
248
0
1
4 years ago
774
0
3
4 years ago
636
4
6
6 years ago
520
0
3
4 years ago
Die 25-stündige Sperre des Logins gibt es nur, wenn Sie in der Hallo Magenta App die Nutzerdaten gelöscht haben.
Nach einem Rest am Speaker kann dieser sofort wieder neu eingerichtet werden.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @wogu44
lösche die App mal wie folgt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - nicht nur ein und ausschalten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten -
App installieren
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hat es mit den Hinweise von @cannondaleMuc funktioniert?
Grüße
Peter
9
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Schönen guten Morgen @wogu44,
"Der Kreisel ist schon 3 Stunden unterwegs."
Hm, dann schau doch im Router bitte mal, ob der Speaker bereits hinterlegt ist. Und wenn nicht, lass in den Einstellungen testweise alle Geräte zu (Der Speaker sollte dem Router zwar eigentlich bekannt sein, aber wer weiß) und versuch erneut, dich zu verbinden. Ansonsten verbinde den Speaker mal mit dem Gast-WLAN (sofern vorhanden).
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from