Gelöst

Smart Speaker kein Einloggen möglich

vor 4 Jahren

Ich kann mich nach einem Reset des SmartSpeakers Mini nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Es sind auch schon mehr als 25 Stunden seit dem Reset vergangen. Immer kommt die Meldung die Benutzerdaten sind nicht gültig. In den Magenta Receiver in den neuen Speedport und in allen anderen Einlogapps funktioniert es. Nur die Hallo Magenta App spielt verrückt. Ein Deinstallieren und neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Was nun? Kann ich den Speaker in die Tonne klopfen oder kann er ausgetauscht werden? Er ist erst 6 Wochen alt.

485

13

    • vor 4 Jahren

      Die 25-stündige Sperre des Logins gibt es nur, wenn Sie in der Hallo Magenta App die Nutzerdaten gelöscht haben. 

      Nach einem Rest am Speaker kann dieser sofort wieder neu eingerichtet werden. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wogu44 

       

      lösche die App mal wie folgt.

       

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - nicht nur ein und ausschalten 
      App installieren

      iOS:
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten -
      App installieren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, alles o.k.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wogu44,

      hat es mit den Hinweise von @cannondaleMuc funktioniert?

      Grüße
      Peter

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach vielen Versuchen konnte ich mich wieder einloggen. Bekomme aber keine Verbindung zu WLAN. Der Kreisel ist schon 3 Stunden unterwegs.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schönen guten Morgen @wogu44,

      "Der Kreisel ist schon 3 Stunden unterwegs."

      Hm, dann schau doch im Router bitte mal, ob der Speaker bereits hinterlegt ist. Und wenn nicht, lass in den Einstellungen testweise alle Geräte zu (Der Speaker sollte dem Router zwar eigentlich bekannt sein, aber wer weiß) und versuch erneut, dich zu verbinden. Ansonsten verbinde den Speaker mal mit dem Gast-WLAN (sofern vorhanden).

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hurra, ich bin wieder drin. Ht alles gut geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. Hat zwar eine Weile gedauert, aber Geduld zahlt sich aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      760

      0

      3

      in  

      248

      0

      1

      in  

      774

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      636

      4

      6

      in  

      520

      0

      3