Smart Speaker Kein Login
vor 5 Jahren
Mein Smart Speaker raubt mir den letzten Nerv.
Nicht nur das er zeitweise macht was er will. Nein Jetzt will er gar nicht mehr.
Was ist passiert? Er zeigte mir heute Nachmittag durch das orangefarbene Kreisen des Leuchtrings einen verpassten Anruf an. Obwohl ich diese Feature gar nicht aktiviert habe. Also. Frage ich den Speaker nach der Anrufliste. Und er spricht mir auch schön den verpassten Anruf vor. Soweit so gut. Aber der Ring leuchtet weiter. Also in die App und Verlauf gelöscht. Auch wenn es damit nicht zusammenhängen könnte. Dann den Speaker neu gestartet. Ring kreiselt nach Neustart munter weiter. Ich glaube auch den Menüpunkt Nutzerdaten löschen oder so ähnlich erwischt zu haben. So langsam bin ich genervt. Gut. Da er eh in letzter Zeit rumzickt. Werkseinstellungen. Danach meldet sich der Speaker zwecks Neueinrichtung. App gestartet. Speaker fragt nach Login. Und das Ergebnis.
" Login nicht möglich. Bitte versuche es erneut. Alternativ......" Blablabla.
Gefühlt 200 mal versucht. Mit immer dem gleichen Ergebnis. Ist es übertrieben zu sagen, dass mir bald der Kragen platzt?
An den Login Daten liegt es nicht. Login ins Kunden und Telefoniecenter funktioniert.
Ich habe irgendwo mal was gelesen, das der Speaker für 24 Stunden nicht neu eingerichtet werden kann. Ist das so? Und wenn ja. Was soll das und wofür ist das gut?
Was ist zu tun bevor ich mich im Smart Speaker Weitwurf übe und unsere schöne Landschaft mit dem Ding verschandeln?
791
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
3
vor 5 Jahren
705
4
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Nutzerdaten löschen bedeutet das der Login erst nach 25 Stunden wieder möglich ist.
Also heisst es abwarten.
wenn kreisende Leuchtring wieder kommt:
nutze diese beiden Kommandos.
welche Benachrichtigungen habe ich
Benachrichtigungen löschen
0
15
von
vor 5 Jahren
Da hoffe ich ja schon seit geraumer Zeit drauf. Über 260 Ansichten lassen hoffen.
P.S. Login aktuell immer noch nicht möglich. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht. Will ich ja nicht ausschliessen. Aber was kann ich noch tun als das was ich nicht schon getan habe? Wieviel Zeit soll ich noch verschwenden?
Ich bin langsam echt genervt von dem Teil! Sollte es vielleicht an einer fehlerhaften Verknüpfung MAC-Adresse/Seriennummer des Speakers mit meinem Telekom Login liegen habe ich eh verloren und keinen Einfluss. Dann hilft nur der kostenlose Versandaustausch. Garantie habe ich noch und den Kaufbeleg treibe ich auch auf.
Oder vielleicht doch Smart-Speaker-Weitwurf?
0
von
vor 5 Jahren
Hi.
Ich habe das gleiche Problem.
Habe am 5.12. versucht in der Hallo magenta app die alexa Funktion zu aktivieren. Hat nicht geklappt. Habe also auch die Nutzerdaten gelöscht, die app neu installiert. Und jetzt kann ich mich seit dem nicht mehr in der Hallo magenta app anmelden.
Es kommt auch die Fehlermeldung:
0
von
vor 5 Jahren
Da hoffe ich ja schon seit geraumer Zeit drauf. Über 260 Ansichten lassen hoffen.
Da hoffe ich ja schon seit geraumer Zeit drauf. Über 260 Ansichten lassen hoffen.
@Gelöschter Nutzer
Es dauert immer eine Weile bis ein Teamie den Beitrag liest. (2-3 Tage)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @macke99 @Bomberjack64
Das muss ich mir genauer ansehen und brauche ein paar Daten dazu. Sagt mir doch bitte mal, wann ihr telefonisch erreichbar seid.
Grüße
Peter
0
4
von
vor 5 Jahren
ich hab hier vorhin eine Meldung bekommen, dass es mit dem Login nach Löschen der Nutzerdaten eine Störung gibt, dass auch nach Ablauf der 25 Stunden kein Login möglich ist. Gerade kam aber noch eine Meldung hinterher, dass es jetzt behoben sein soll. Könnt ihr bitte mal probieren, ob es wieder klappt?
Grüße
Peter
0
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt um 14:11 Uhr getestet. Läuft noch nicht. Gleiche Fehlermeldung wie bisher.
Ich teste in 30 Minuten wieder und melde mich dann.
0
von
vor 5 Jahren
Geht immer noch nicht...
Der Login hängt immer noch !!! 14 Uhr 20
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
0
6
von
vor 5 Jahren
Super. Bei mir läuft es wieder.
Login hat geklappt.
Danke für den super Service.
0
von
vor 5 Jahren
Herr Peter ,
Der Login hat auch geklappt. 17 Uhr 10 Alles Ok
Ich bedanke mich bei Ihnen!
Scheinbar sind die Mitarbeiter hier mit Herzblut an der Sache , im Gegensatz zu den Hotline Technikern.
Ich war nahe dran , den Mini Speaker mit 2 Bohrlöchern unbrauchbar machen und zu entsorgen.
Letzte nette Freundliche Höfliche Frage bitte Herr Peter Hö ..
Sollte ich irgendwann wieder die App löschen plus Daten, ist dann das Login Problem wieder vorhanden ?
Danke Ihnen .. Netten Abend noch @ all
Rainer!
0
von
vor 5 Jahren
Wieder mal ein Top Service. Ich weiß schon warum ich wenn ich ein Anliegen habe es hier plaziere.
Magenta Speaker neu eingerichtet und alles läuft wieder wie gewohnt. Na ja bis auf die kleinen Kinderkrankheiten.
Ich hatte schon mit meiner Frau gewettet wie weit das Ding fliegt. Nun bleibt er im Wohnzimmer und muß nicht den Rest seines Lebens in der freien Natur fristen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von