Gelöst

Smart Speaker

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen

Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.

 

Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Gruß, Benny

512

0

19

    • vor 6 Jahren

      @benjamin.sohn 

       

      App löschen und neu installieren

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @benjamin.sohn 

       

      gerne!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So habe es nun hinbekommen.

       

      Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt. 

      Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.

       

      Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt. 

      Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,

      und den Speaker neu einrichten.

       

      Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman

       

      Gruß, Benny

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @benjamin.sohn 

       

      gerne!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht. Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen. Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?

      benjamin.sohn

      Nein das habe ich nicht gemacht.

       

      Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

       

      Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


      @benjamin.sohn 

       

      dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen 

      nur bis kein Smart Speaker gefunden   ( erneut versuchen )

      Frage was mache ich falsch ?????

       

      Gruß Alfred Veith

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alfred-veith 

       

      bitte eröffne einen neuen Thread, dieser ist ein Jahr alt.

      Auf den Link klicken und deinen Beitrag schreiben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/board-id/919

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alfred-veith,

      danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren Speaker einrichten konnten und TV-Programm, Radio usw. nun sprach gesteuert werden kann.

      Wenn es noch Fragen geben sollte oder ein Magenta-Anliegen, schreiben Sie einfach. Ich und das ganze Telekom hilft Team sind gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    664

    4

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    792

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    83

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    204

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    172

    0

    2